Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Style-DVD-Kompaktanlage MDVD 294 kann keine CD's erkennen und DVD's nur ohne Ton abspielen
 1
29.06.11 14:45
Lula1991 
Style-DVD-Kompaktanlage MDVD 294 kann keine CD's erkennen und DVD's nur ohne Ton abspielen

Hallo!
Ich habe diese Anlage seit Weihnachten und von Anfang an hatte ich Probleme mit CD's und DVD's.
Wenn ich eine CD ins Laufwerk lege,dann kommt immer ein CD-Fehler.Ich habe schon alle Möglichen CD-Formate ausprobiert,doch immer kam die gleiche Fehleranzeige.Wenn ich eine DVD ins Laufwerk lege,dann kann ich zwar das Bild sehen,doch ohne Ton.
Die iPod-Andockstation funktioniert fehlerfrei.
Wüssten sie eventuell wo das Problem liegt und wie ich das Problem beheben könnte?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Laura

29.06.11 15:26
ServiceTeam 

Administrator

Re: Style-DVD-Kompaktanlage MDVD 294 kann keine CD's erkennen und DVD's nur ohne Ton abspielen

Guten Tag,

Bitte beantworten Sie folgende Fragen:

1. Bitte nennen Sie uns die genaue Modellbezeichnung (auf dem Typenschild) und die Projektnummer (5-Stellig mit einem E davor, ebenfalls auf dem Typenschild)

2. Haben Sie bereits ein Softwareupdate ausgeführt? Sie finden das Softwareupdate im Downloadbereich auf www.gt-support.de. Es ist gekennzeichnet mit "CD-Long-Startup-Fix" und steht in zwei Versionen (mit iPod Menü auf TV oder ohne) zur Verfügung.

3. Werden nach installiertem Update auch Original-CDs nicht wiedergegegen?

Sofern das Update installiert ist, und eine Wiedergabe von Original-CDs (keine gebrannten) ist nicht möglich, wenden Sie sich bitte direkt an das Servicecenter.

Sie erreichen das Servicecenter wie folgt:

GT Product Service Deutschland

c/o Servicecenter Muenster

Breitefeld 15

64839 Muenster

Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)

Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-support@servicecenter-muenster.de


Auf www.einsendung.de können Sie nach Eingabe obiger Hotlinenummer einen Paketschein ausdrucken, welcher Ihnen eine kostenfreie Einsendung in das Servicecenter ermöglicht.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund