Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Style DVD Kompaktanlage - Kommt kein Ton mehr
 1
07.05.11 10:48
LeNa 
Style DVD Kompaktanlage - Kommt kein Ton mehr

Hey

Ich habe seit ca. ein einhalb Jahren eine Style-DVD-Kompaktanlage MDVD 294.
Sie hat immer funktioniert, bis gestern. Ich habe meinen kabellosen Kopfhörer angeschlossen.
Nachdem ich ihn wieder rausgezogen habe kam NIE WIEDER auch nur ein Ton aus den Lautsprechern.
Ich hab schon so ziemlich alles versucht. Kabelverbindung kontrolliert, im Menü und in der Anleitung nach Antworten gesucht etc.
Aber ich war leider erfolgslos. Ich wollte die Anlage nicht gleich einschicken, weil der Ton über Kopfhörer und TV Gerät ja noch funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder einen Tipp geben.

Schonmal danke im Voraus

LG LeNa

09.05.11 11:33
ServiceTeam 

Administrator

Re: Style DVD Kompaktanlage - Kommt kein Ton mehr

Guten Morgen,

für das von Ihnen beschriebene Verhalten gibt es zwei Möglichkeiten.
Beide müssen voraussichtlich vom technischen Service behoben werden.

1. Beim Einstecken des Kopfhörersteckers (3,5mm Klinke) hat sich eine Kontaktfeder verkanntet.
Im Inneren der Buchse sind verschiedene Kontaktklemmen enthalten. Eine von diesen Kontaktklemmen ist ein Unterbrecherkontakt, der die Leistungsendstufe während des Kopfhörerbetriebes ausschaltet.
Möglicherweise läßt sich der Fehler beheben, indem der Kopfhörerstecker einige Male heraus und wieder eingesteckt wird, so dass sich die Kontaktklemme wieder löst.

2. Die Leistungsendstufe ist beschädigt.
Dieser Fehler kann nur durch den technischen Service behoben werden.

Sie erreichen das Servicecenter wie folgt:

GT Product Service Deutschland

c/o
Servicecenter Muenster

Breitefeld 15

64839 Muenster

Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)

Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-support@servicecenter-muenster.de



Auf der Webseite www.einsendung.de können Sie nach Eingabe der Hotlinenummer einen Paketschein für die kostenfreie Abgabe des Gerätes bei einer Poststation ausdrucken.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund