Tevion MCD 214 |
|
1
|
07.01.14 15:56
adomnan
|
Tevion MCD 214
Leider startet unser Gerät nicht mehr. Beim Start kommt im Display nicht mehr das übliche "Installieren" / "Initialsieren" (welches Wort das genau ist habe ich vergessen), sonder es pfeift nur noch. Ansonsten hat es bis vor dem Weihnachtsurlaub blendend funktioniert. Als wir wieder kamen war es nicht mehr funktionstüchtig.
Kann ich das Gerät irgendwie "zurücksetzen" oder ähnliches?
Mit freundlichen Grüßen,
Adomnan
|
|
|
08.01.14 10:45
ServiceTeam Administrator
|
Re: Tevion MCD 214
Guten Morgen,
sofern sich das Gerät nach vollständiger Netztrennung und kurzer Wartezeit (2 Minuten) nicht wieder in Betrieb nehmen, liegt möglicherweise ein technischer Defekt des Netzteils vor.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das für Ihren Artikel zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|