Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion MCD 214
 1
07.01.14 15:56
adomnan 
Tevion MCD 214

Leider startet unser Gerät nicht mehr.
Beim Start kommt im Display nicht mehr das übliche "Installieren" / "Initialsieren" (welches Wort das genau ist habe ich vergessen), sonder es pfeift nur noch.
Ansonsten hat es bis vor dem Weihnachtsurlaub blendend funktioniert. Als wir wieder kamen war es nicht mehr funktionstüchtig.

Kann ich das Gerät irgendwie "zurücksetzen" oder ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen,

Adomnan

08.01.14 10:45
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion MCD 214

Guten Morgen,

sofern sich das Gerät nach vollständiger Netztrennung und kurzer Wartezeit (2 Minuten) nicht wieder in Betrieb nehmen, liegt möglicherweise ein technischer Defekt des Netzteils vor.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das für Ihren Artikel zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund