DVB-S 294 |
|
1
|
14.11.11 10:54
gerlinde_1
|
DVB-S 294
Hallo, ich habe Probleme mit meinem DVB-S 294! Trotz Firmware-Updates erscheint das Bild in unregelmässigen Zeitabständen "verpixelt". Die bisher einzige gefundene Lösung besteht in Ein-/Ausschalten des Receivers. Das kann es aber nicht sein, da sich so keine Aufnahmen machen lassen! Was ist zu tun?
|
|
|
14.11.11 13:37
ServiceTeam Administrator
|
Re: DVB-S 294
Guten Tag,
möglicherweise liegt ein technischer Defekt vor.
Bitte wenden Sie sich direkt an das für diesen Artikel zuständige Servicecenter und senden Sie das Gerät mit genauer Fehlerbeschreibung ein.
Sie erreichen das zuständige Servicecenter wie folgt:
GT Product Service Deutschland
c/o Servicecenter Muenster
Breitefeld 15
64839 Muenster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)
Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: GT-support@servicecenter-muenster.de
Auf www.einsendung.de können Sie nach Eingabe obiger Hotlinenummer einen Paketschein ausdrucken, welcher Ihnen eine kostenfreie Einsendung in das Servicecenter ermöglicht.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|