Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

DVB-S 294
 1
14.11.11 10:54
gerlinde_1 
DVB-S 294

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem DVB-S 294!
Trotz Firmware-Updates erscheint das Bild in unregelmässigen Zeitabständen "verpixelt". Die bisher einzige gefundene Lösung besteht in Ein-/Ausschalten des Receivers. Das kann es aber nicht sein, da sich so keine Aufnahmen machen lassen! Was ist zu tun?

14.11.11 13:37
ServiceTeam 

Administrator

Re: DVB-S 294

Guten Tag,

möglicherweise liegt ein technischer Defekt vor.

Bitte wenden Sie sich direkt an das für diesen Artikel zuständige Servicecenter und senden Sie das Gerät mit genauer Fehlerbeschreibung ein.


Sie erreichen das zuständige Servicecenter wie folgt:

GT Product Service Deutschland

c/o Servicecenter Muenster

Breitefeld 15

64839 Muenster

Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)

Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-support@servicecenter-muenster.de


Auf www.einsendung.de können Sie nach Eingabe obiger Hotlinenummer einen Paketschein ausdrucken, welcher Ihnen eine kostenfreie Einsendung in das Servicecenter ermöglicht.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund