Smart Color watch sempre |
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18.01.20 09:55
LalaxLadina
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Smart Color watch sempre
Hallöchen.
Ich habe die watch seit gestern und sie erfasst weder Puls noch spo2 oder Blutdruck. Ich habe das Armband bereits enger gestellt, Kontakt zur Haut ist definitiv da, aber es wird trotzdem nichts gemessen. Schrittzähler und schlafaufzeichnung funktionieren einwandfrei, nur das für mich wichtigste wird nicht aufgezeichnet, weder im normalen Modus, noch im trainingsmodus. Werksreset half nicht und ein & aus schalten half ebenfalls nicht.
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20.01.20 10:20
ServiceTeam Administrator
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Re: Smart Color watch sempre
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir gern wie folgt beantworten möchten.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Beschaffenheit des von uns gelieferten Produktes nicht zufrieden sind und möglicherweise ein Defekt vorliegt. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir Beanstandungen solcher Art sehr ernst nehmen und diese in die Verbesserung unserer Produktionsprozesse einfließen lassen werden.
Leider sind vereinzelte Defekte trotz fortwährender und nachhaltiger Qualitätsprüfungen -intern wie extern- nicht vollends auszuschließen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind darum bemüht der Ursache des von Ihnen beschriebenen Problems auf den Grund zu gehen.
Bitte senden Sie den defekten Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 00 01 36* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
Auf https://www.einsendung.de/ erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Servicerelevante Zusatzinformationen: Sie haben die Möglichkeit Ihr defektes Produkt innerhalb des Garantiezeitraums (36 Monate ab Kaufdatum) national (von Deutschland aus) kostenfrei an obige Adresse einzusenden. Aus dem Ausland kann die Einsendung leider nicht kostenfrei erfolgen.
Sie können unter www.einsendung.de <http://www.einsendung.de/> und der Eingabe der Hotlinenummer 08005000136 ein Retourenlabel ausdrucken, welches Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei und unkompliziert bei einer Poststation in Deutschland nebst allen notwendigen Informationen abzugeben.
Bitte senden Sie die gesamte Einheit ein, auf die sich der Fehler bezieht. Senden Sie ebenfalls ggf. defektes Zubehör mit ein.
Achten Sie auf zureichende Verpackung, und senden Sie das Gerät nur mit Originalkartonage oder einer geeigneten Ersatzverpackung ein. Es werden keine Schäden erstattet oder kostenfrei beseitigt, welche auf ungeeignete oder unzureichende Verpackung zurückzuführen sind. Bei fremd verschuldeten Defekten oder Sachmängeln wird eine Garantieleistung per Kostenvoranschlag, welcher kostenpflichtig ist, abgelehnt.
Notieren Sie bitte den oder die Fehler nebst einer Auflistung des eingesandten Materials auf einem Lieferschein, welchen Sie der Sendung separat beilegen.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
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