Terris MCD 254 zerlegen + CD-Laufwerk tauschen |
|
1
|
28.09.19 18:04
TomD40215
|
Terris MCD 254 zerlegen + CD-Laufwerk tauschen
Hallo Service-Gemeinde, ich habe hier ein Terris MCD 254, in dem das CD-Laufwerk nur noch schreckliche Geräusche macht und die CD-Schublade nicht mehr herausfährt.
Meine Fragen: a) Gibt es zu dem Gerät ein Service Manual – ggf. in anderen Sprachen? b) Gibt es das CD-Laufwerk als Ersatzteil? c) Wie kann man das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen?
Vielen Dank und herzliche Grüße Tom
|
|
|
30.09.19 10:42
ServiceTeam Administrator
|
Re: Terris MCD 254 zerlegen + CD-Laufwerk tauschen
Guten Morgen,
Der von Ihnen genannte Artikel "MCD 254" wurde letztmalig im Jahr 2015 über ALDI vertrieben und befindet sich leider außerhalb der 36-monatigen Herstellergarantie.
Eine kostenfreie Instandsetzung ist aus diesem Grunde leider nicht mehr möglich.
Die Herausgabe von technischen Unterlagen ist aus haftungstechnischen Gründen an Privatpersonen leider nicht möglich.
Selbstverständlich steht Ihnen das zuständige Servicecenter auch nach Ablauf der Herstellergarantie für kostenpflichtige Instandsetzungen zur Verfügung.
Sie erreichen es wie folgt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Ob und in welchem Umfang Ersatzteile oder die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Reparatur verfügbar sind, erfragen Sie bitte direkt im zuvor genannten Servicecenter.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
30.09.19 16:12
TomD40215
|
Re: Terris MCD 254 zerlegen + CD-Laufwerk tauschen
ServiceTeam: Die Herausgabe von technischen Unterlagen ist aus haftungstechnischen Gründen an Privatpersonen leider nicht möglich. Viele Grüße Ihr ServiceTeam
Hallo ServiceTeam, würden Sie technische Unterlagen an eine Firma heraus senden, die die Haftung für die Reparatur selbst übernimmt?
Vielen Dank und Grüße Tom
|
|
|
01.10.19 09:44
ServiceTeam Administrator
|
Re: Terris MCD 254 zerlegen + CD-Laufwerk tauschen
Guten Morgen,
bitte wenden Sie sich bezüglich dieser Fragestellung schriftlich (eMail, Fax, Brief) an unter Unternehmen oder unser Servicecenter.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|