Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

[TERRIS MCD 274] Tetris MCD 274
 1
19.10.17 11:51
Mops21 
[ TERRIS MCD 274 ] Tetris MCD 274

Hallo ihr

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Terris MCD 274 die ja nächste Woche bei Aldi Süd zu kaufen ist

http://www.terris-online.de/typo3/mcd274/uebersicht/

Und hier der Link von Aldi Süd

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...nlage-26102017/

1. Ist diese Updatefähig wenn nein könnt ihr diese in der kommenden Produktversion ein pflegen

2. Kann ich das auch mit einer App bedienen wenn nein könnt ihr diese in der kommenden Produktversion ein pflegen

3. Und könnt ihr in der nächsten Produktversion ein DVD Laufwerk spendieren damit die dann alle Rohlinge abspielt und damit ich diese dann am TV anschließen kann

4. Und spendiert dem dann auch DAB DAB+ und WLAN und Internet Radio

MfG
Mops21

Zuletzt bearbeitet am 19.10.17 19:27

19.10.17 12:07
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tetris MCD 274

Guten Morgen,

zu Ihren Fragen:

1.
Die MCD 274 ist grundsätzlich updatefähig.
Im Falle von serienübergreifenden Funktionsproblemen werden Firmwareupdates zur Verfügung gestellt.
Ein solches Firmwareupdate kann dann über den vorhandenen USB Anschluss eingespielt werden.

2.
Die MCD 274 kann nicht mit einer App bedient werden. Eine solche Applikation ist gegenwärtig nicht geplant.

3.
Bei der MCD 274 handelt es sich um ein reines Audiogerät. Es ist eine CD-Mikroanlage mit Bluetooth-Funktion.
Ein Ausbau der Gerätegruppe "MCD" in ein Videotaugliches Gerät ist nicht geplant.
In der Vergangenheit wurden durch unser Unternehmen jedoch bereits DVD-Mikroanlagen vertrieben.

4.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass kommende Mikroanlagen neben den klassischen Funktionen hinsichtlich DAB, WLAN und Internetradio erweitert werden. Wir geben Ihre Wünsche gerne an das für die künftige Gestaltung des Produktes verantwortliche Produktmanagement weiter.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Zuletzt bearbeitet am 19.10.17 12:08

19.10.17 13:59
Mops21 
Re: Tetris MCD 274

Hallo ihr

Vielen Dank für die ganzen Infos

1. Ah okay danke schön für die Info

2. Ah okay danke schön für die Info könnt ja mal darüber nachdenken

3. Ah okay danke schön für die Info

4. Ah okay danke schön für die Info

MfG
Mops21

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund