Kaputt? |
|
1
|
10.12.15 08:47
yasinauskiel
|
Kaputt?
Hallo ich hab ein Problem. Mein Fernseher sollte mich heute wecken (wie jeden tag) jedoch ist er nicht angegangen und somit hab ich verschlafen. Als ich den Grund suchen wollte, sah ich, das der Fernseher wohl die Sicherung rausgehauen hat. Hab dann die Sicherung reingemacht. Strom ist wieder im zimmer. Aber der Fernseher geht nicht an. Hab schon den ein/aus Schalter betätigt, funktioniert nicht. Hab auch andere Steckdosen genommen, funktioniert nicht. Was ist jetzt kaputt? Fernseher ist ein terris 2943
|
|
|
10.12.15 09:14
ServiceTeam Administrator
|
Re: Kaputt?
Guten Tag,
in diesem Fall lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen ob bzw. welcher Defekt bei Ihre TV vorliegt.
Bitte senden Sie den defekten Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 00 01 36* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
10.12.15 09:16
yasinauskiel
|
Re: Kaputt?
ServiceTeam: Guten Tag,
in diesem Fall lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen ob bzw. welcher Defekt bei Ihre TV vorliegt.
Bitte senden Sie den defekten Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 00 01 36* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
Soll der Kassenbeleg mit? Weil ich finde den nicht
|
|
|
|
1
|