Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Frage zu Medion Life MD21085 P14072
 1
03.02.15 18:52
Reini

nicht registriert

Frage zu Medion Life MD21085 P14072

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem Hinweis im Internet zum Fehler an meinem Medion Life MD21085 P14072 bin ich auf Ihre Webseite gestoßen und hoffe, dass Sie mir einen Tipp geben können.

Wenn mein Gerät mehr als 2 Stunden am Strom angesteckt ist nachdem man es abgeschaltet hat, lässt es sich nach ein paar Stunden nicht mehr einschalten. Ich muss dann das TV Gerät abstecken und am Schalter auf der linken Seite abschalten, warten bis bei Berührung der Touchtasten an der Vorderseite kein Piepston mehr zu hören ist. Dann muss ich das Gerät wieder anstecken, am seitlichen Schalter einschalten und dann mit der Touchtaste an der Frontseite wieder einschalten. Erst danach beginnt die Led an der Vorderseite zu blinken und das Bild erscheint.

Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft und eine Fehlerdiagnose mit der Bedienungsanleitung versucht. Leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Gibt es vielleicht ein Softwareupdate zum einspielen?

Mit freundlichem Dank für einen Tipp,
Reini

    03.02.15 19:12
    ServiceTeam 

    Administrator

    Re: Frage zu Medion Life MD21085 P14072

    Guten Abend,

    Bei dem von Ihnen genannten Produkt handelt es nicht um ein Gerät aus unserem Hause.
    Bitte wenden Sie sich an den Lieferanten / Hersteller des Produktes. Diesen können Sie in der Regel dem Typenschild des Artikels entnehmen.
    In Ihrem Fall handelt es sich um eine Gerät von MEDION.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Viele Grüße
    Ihr ServiceTeam

       1
      Dateiweite Farbe für den Hintergrund