Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Funkwetterstation GT-WS-17h
 1 2
31.03.20 09:20
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwetterstation GT-WS-17h

michi2206:
Hallo,
ich habe seit Jahren das gleiche Problem.
Jetzt bin ich aber mal neugierig geworden und wollte der Sache mal auf den Grund gehen.
Kann jemand sagen,woran es liegt?

Guten Morgen,

bitte kontaktieren Sie das zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

21.11.20 22:41
heinzl 
Re: Funkwetterstation GT-WS-17h

michi2206:
Kann jemand sagen,woran es liegt?
Direkt über deinem Beitrag habe ich meine Erkenntnisse mitgeteilt, aber warum das so ist, will sich mir bei bestem Willen nicht erschließen. Jetzt ist wieder Winterzeit und das Problem tritt bis Ende März nicht mehr auf.

16.02.21 08:00
Draager 
Re: Funkwetterstation GT-WS-17h

bräuchte die Bedienungsanleitung kann keine Weck Zeiten
löschen

16.02.21 08:43
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwetterstation GT-WS-17h

Draager:
bräuchte die Bedienungsanleitung kann keine Weck Zeiten
löschen

Guten Morgen,


Zu allen von uns vertriebenen Elektroprodukten finden Sie entsprechende Bedienungsanleitungen im PDF Format in unseren Online Service Portal auf http://www.gt-support.de im Downloadbereich.

Geben Sie dort als Fabrikat die Marke Ihres Artikels ein (zum Beispiel „Globaltronics“) und als Modell die Bezeichnung Ihres Artikels (zum Beispiel „CDR 2008“) ein.

Sofern Ihr Artikel keinen Markennamen auf dem Typenschild trägt, wählen Sie den Inverkehrbringer (zum Beispiel „Globaltronics“).
Klicken Sie dann auf „Suche starten“.

Nach Eingabe dieser Informationen erscheint im unteren Bereich der Webseite eine Liste mit Produkten, welche Ihren Eingaben entsprechen.
Klicken Sie neben dem entsprechenden Produkt auf „Alle Downloads“.

Es erscheint eine Übersicht über die Dokumente und Unterlagen, welche Sie für dieses Produkt herunterladen können.

Für Ihren Artikel finden Sie die deutsche Bedienungsanleitung über folgenden Link:

https://www.gt-support.de/files/IM_GT-WS...GT-WT-03_DE.pdf



Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1 2
Dateiweite Farbe für den Hintergrund