2er Set GT-FSI-07 |
|
1
|
30.11.20 18:22
dahuaba
|
2er Set GT-FSI-07
Hallo zusammen,
ich habe 2x o.a Set, also 2 Fernbedienungen und 8 Funksteckdosen. 4 davon benötige ich im Erdgeschoss, 4 davon im Obergeschoss. Mein Problem: Wenn ich die "Nr.1" im Erdgeschoss anschalte, geht auch die "Nr.1" im Obergeschoss an. Ebenso mit den restlichen 3 Dosen. Wie kann ich das abschaffen? Vielen Dank. M.f.G.
|
|
|
01.12.20 12:54
ServiceTeam Administrator
|
Re: 2er Set GT-FSI-07
Guten Morgen,
bitte finden Sie nachfolgend einen link zur Bedienungsanleitung des Produktes.
https://www.gt-support.de/files/IM_GT-FS...9000_2015_D.pdf
Bitte löschen Sie auf allen Steckdosen die Programmierung gemäß Anleitung Seite 12ff und führen Sie eine erneute Zuordnung der Fernbedienungstaste (1-4) an den entsprechenden Steckdosen durch.
Bitte führen Sie gemäß Bedienungsanleitung (Siehe Link) ein Löschen aller Funksteckdosen durch und programmieren Sie diese neu. Die Details zur Funktionsweise entnehmen Sie bitte dem Abschnitt „Zuordnung ändern oder löschen“.
Wichtig ist, dass Sie das Löschen an jeder (!) Funksteckdose und für jeden (!) Kanal an der Fernbedienung durchführen um wirklich alle Zuordnungen / Programmierungen zu entfernen.
Erst nach Löschen aller gespeicherten Zuordnungen sollte ein erneutes Lernen / eine erneute Zuordnung einer Steckdose erfolgen.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
Zuletzt bearbeitet am 01.12.20 13:37
|
|
|
01.12.20 13:03
dahuaba
|
Vielen Dank für Ihre rasche Nachricht. Ihr angegebener link ist leider nicht korrekt. Ich habe aber die Anleitung dennoch gefunden. mfg Andreas Huber
|
|
|
01.12.20 13:38
ServiceTeam Administrator
|
dahuaba: Vielen Dank für Ihre rasche Nachricht. Ihr angegebener link ist leider nicht korrekt. Ich habe aber die Anleitung dennoch gefunden. mfg Andreas Huber
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Link korrigiert.
https://www.gt-support.de/files/IM_GT-FS...9000_2015_D.pdf
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|