Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Wasserkocher Studio GT-WKeds-02
 1
08.12.10 15:44
Schebesta 
Wasserkocher Studio GT-WKeds-02

Ich habe Ihren Wasserkocherf gekauft und er ist schon defekt vor dass zum ersten mal Wasser erhitzt werden konnte.
Leider habe ich keine Kaufquittung mehr und somit weiss ich nicht mehr von wo. Habe ich diesen von Alsi oder Lidl. Könnten Sie mir dies mitteilen. Wie kann ich vorgehen?
Gerne höre ich von Ihnen
Schebesta
(schebesta256@gmail.com)

08.12.10 16:37
ServiceTeam 

Administrator

Re: Wasserkocher Studio GT-WKeds-02

Guten Abend,

Der Wasserkocher GT-WKeds-02 wurde ausschließlich und exklusiv über ALDI SÜD vertrieben und unterliegt noch der Gewährleistung.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.

GT Product Service Deutschland

c/o Zeitlos Service Team

Nachtwaid 6

79206 Breisach

Hotline: 0049 (0) 1805 00 36 01* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: GT-Support@zeitlos-vertrieb.de


Bitte teilen Sie uns ferner mit, welcher Defekt konkret vorliegt.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund