Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

SEMPRE® Smart Color Watch SW 294 Temperaturanzeige in digitaler Uhrzeit-Start-Anzeige
 1
17.12.19 23:13
UNo 
SEMPRE® Smart Color Watch SW 294 Temperaturanzeige in digitaler Uhrzeit-Start-Anzeige

- 1. wie und wo kann ich den Aktualisierungszeitraum auf häufigere Anzeige-Aktualisierung ändern (Temperaturanzeige bleibt z.Zt. wie den ganzen Tag eingefrohren)

- 2. wie und wo kann ich den Standort für die Aktualisierung der Temperaturangabe auf aktuellen bzw. festgelegten Standort ändern

(betreibe selbst die Uhr mit der Smart+ Watch-App auf Android 10-Handy)
Danke für Eure Unterstützung.

19.12.19 15:19
ServiceTeam 

Administrator

Re: SEMPRE® Smart Color Watch SW 294 Temperaturanzeige in digitaler Uhrzeit-Start-Anzeige

Guten Tag,

wir haben Ihre Anfrage an das Produktmanagement weitergeleitet.
Nach Erhalt einer adäquaten Beantwortung werden wir diese hier veröffentlichen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

20.12.19 09:35
ServiceTeam 

Administrator

Re: SEMPRE® Smart Color Watch SW 294 Temperaturanzeige in digitaler Uhrzeit-Start-Anzeige

UNo:
- 1. wie und wo kann ich den Aktualisierungszeitraum auf häufigere Anzeige-Aktualisierung ändern (Temperaturanzeige bleibt z.Zt. wie den ganzen Tag eingefrohren)

- 2. wie und wo kann ich den Standort für die Aktualisierung der Temperaturangabe auf aktuellen bzw. festgelegten Standort ändern

(betreibe selbst die Uhr mit der Smart+ Watch-App auf Android 10-Handy)
Danke für Eure Unterstützung.

Guten Morgen,

zu Ihren Fragen:

zu 1.:
Der Aktualisierungszeitraum beträgt maximal 1 Stunde (hiermit ist die gesamte Kette -> Datenbankaktualisierung -> Datentransfer / Abfrage App -> Datentransfer SW 294 gemeint)
Der Aktualisierungszeitpunkt und -frequenz kann nicht geändert werden.

zu 2.:
Der Standort ist immer der, an welchem man sich gerade befindet und speist sich aus dem Geodaten des Smartphones und der Standortfreige für die App "Smart+ Watch". Die Standortfreigabe ist für diese Funktion unerlässlich.
Eine Änderung des Standortes auf einen festen Wert ist nicht möglich.
Ferner ist eine Verbindung zwischen Smartphone und SW 294 für die Aktualisierung der aktuellen Wetterdaten notwendig.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

22.12.19 18:13
UNo 
Re: SEMPRE® Smart Color Watch SW 294 Temperaturanzeige in digitaler Uhrzeit-Start-Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Schnelle Antwort.
Leider komme ich mit den von Ihnen angegebenem Pfad ( gesamte Kette) aus Ihrer Antwort nicht zurecht, weil Android 10 zu den Wörtern Datenbankaktualisierung und Datentransfer keine Einträge unter Einstellungen findet.

zitierter Text:
zu 1.:
Der Aktualisierungszeitraum beträgt maximal 1 Stunde (hiermit ist die gesamte Kette -> Datenbankaktualisierung -> Datentransfer / Abfrage App -> Datentransfer SW 294 gemeint)


Bitte schreiben Sie mir die mit Android 10 vorzunehmenden Pfade "Einstellungen --> ..... --> ..... --> usw." auf, welche ich ändern muss damit die Aktualisierung 1x/Stunde erfolgen kann. Bei mir wird die Temperatur nur zwei mal am Tag geändert, obwohl das Handy ständig mit der Uhr verbunden ist (außer Nachts)

Ich Danke Ihnen für Ihre Bemühungen und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG Uwe Nordmann

22.12.19 18:33
ServiceTeam 

Administrator

Re: SEMPRE® Smart Color Watch SW 294 Temperaturanzeige in digitaler Uhrzeit-Start-Anzeige

Guten Abend,

Wie bereits zuvor mitgeteilt:

Der Aktualisierungszeitpunkt und -frequenz kann nicht geändert werden.
Es gibt diesbezüglich keine Einstellmöglichkeit.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund