TERRIS BKH 282 Factory Reset? |
|
1
|
11.11.18 18:53
zettlerm
|
TERRIS BKH 282 Factory Reset?
Hallo,
unser BKH 282 verweigert seit heute seinen Dienst.
Er blinkt alle 2 Sekunden blau (Status: Verbindung hergestellt). Die Verbindung mit dem einzig gekoppelten Gerät (Amazon Fire TV) ist aber nicht hergestellt.
Trennen und Neuverbinden geht nicht, da der Kopfhörer auf nichts reagiert. (Ein/Aus Taste ohne Funktion).
Ergal wie lange man die Ein/Aus Taste drückt, der Status bleibt unverändert. Er lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Der Kopfhörer ist voll geladen.
Gibt es eine Möglichkeit (eventuell Tastenkombination) für einen hard reset? Wie bekomm ich das Ding aus? Möglicherweise würde es nach einem Neustart ja wieder funktionieren?
|
|
|
12.11.18 09:33
ServiceTeam Administrator
|
Re: TERRIS BKH 282 Factory Reset?
Guten Morgen.
Sie können eine erneue Paarung zum Wiedergabegerät erneut herstellen, indem Sie die Power-Taste so lange drücken und gedrückt halten, bis die LED abwechselnd blau und rot blinkt. Dann ist der Erkennungsmodus wieder aktiv und Sie können den BKH erneut verbinden.
Sofern sich die Anzeige der LED nicht verändert (also beispielsweise wie von Ihnen geschildert unentwegt blinkt und keine Tasteneingabe diesen Status ändert), entladen Sie den BKH komplett (bis die LED von allein ausgeht)und laden Sie ihn erneut vollständig auf. Starten Sie dann erneut eine Verbindung.
Sofern dies scheitert, liegt möglicherweise ein Defekt vor.
Im Falle eines Defektes, senden Sie den defekten Artikel bitte an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen.
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 00 01 36* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Servicerelevante Zusatzinformationen: Sie haben die Möglichkeit Ihr defektes Produkt innerhalb des Garantiezeitraums (36 Monate ab Kaufdatum) national (von Deutschland aus) unfrei an obige Adresse einzusenden. Aus dem Ausland kann die Einsendung leider nicht kostenfrei erfolgen.
Alternativ können Sie unter www.einsendung.de und der Eingabe der Hotlinenummer 08005000136 ein Retourenlabel ausdrucken, welches Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei und unkompliziert bei einer Poststation in Deutschland nebst allen notwendigen Informationen abzugeben.
Bitte senden Sie die gesamte Einheit ein, auf die sich der Fehler bezieht. Senden Sie ebenfalls ggf. defektes Zubehör mit ein.
Achten Sie auf zureichende Verpackung, und senden Sie das Gerät nur mit Originalkartonage oder einer geeigneten Ersatzverpackung ein. Es werden keine Schäden erstattet oder kostenfrei beseitigt, welche auf ungeeignete oder unzureichende Verpackung zurückzuführen sind. Bei fremd verschuldeten Defekten oder Sachmängeln wird eine Garantieleistung per Kostenvoranschlag, welcher kostenpflichtig ist, abgelehnt.
Notieren Sie bitte den oder die Fehler nebst einer Auflistung des eingesandten Materials auf einem Lieferschein, welchen Sie der Sendung separat beilegen.
Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|