GTWT01A mit GTWS07S verbinden |
|
1
|
30.08.18 14:04
Hugo-H
|
GTWT01A mit GTWS07S verbinden
GutenTag,
Ich versuche ein neue gtwt01a mit das Wetterstation zu verbinden. Leider gescheht nichts. Ich erwarte das das rote Licht aufleuchtet. Es kann brennen mit TX Knopf, aber Ich sehe nichts wenn die Knopf nicht berührt word.
Wie oft soll das aufleuchten?
Danke für Ihre Hilfe. Hugo
|
|
|
30.08.18 14:22
ServiceTeam Administrator
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Guten Tag,
Bitte teilen Sie uns die vollständige Artikelbezeichnung, Modellbezeichnung und Projektnummer der Station und des Sensors mit. Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild des Gerätes in folgender Schreibweise:
- Modellbezeichnung: GT-XX-XX - Projektnummer: „E“ gefolgt von 5 Ziffern (Bsp: E12345) oder "PO" gefolgt von 8 Ziffern (Bsp: PO12345678)
Beachten Sie bitte, dass es den Sensor GT-WT-01 in verschiedenen Kodierungen gibt und dieser nicht für Ihre Station GT-WS-07 geeignet ist.
Sie können kompatible Sensoren über unser Servicecenter bestellen.
Über nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu einem kompatiblen Sensor in unserem Servicecenter:
https://shop.zeitlos-vertrieb.de/sensor-gt-wt-01-38002-166
Die rote LED leuchtet in regelmäßigen Abständen sehr kurz auf, während Daten vom Sensor zur Station gesendet werden.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
30.08.18 19:32
Hugo-H
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
LS,
Model bezeichnung GT-WS-07s Projektnummer:E44236.
Sensor: GT-WT-01
Ich habe noch niemals das rote Led Licht gestegen wenn das Gerät list eingeschaltet. Es leucht nur auf wenn die TX taste wird eingedruckt.
Grusse Hugo.
|
|
|
03.09.18 12:04
ServiceTeam Administrator
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Guten Morgen,
bitte teilen Sie uns den Namen des Händlers mit, bei welchem Sie den Sensor erworben haben und teilen Sie uns einen Link zum entsprechenden Artikel im Online Shop des Händlers mit.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
16.10.18 11:43
Hugo-H
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Guten Tag,
Ich habe den dritten sensor (möglich den zweiten, weil den zweiten die gleichen an die Eersten war).
Die sensor ist einige mahlen eingeschakelt um kontakt mit den Wetterstation zu machen. Das ist niemals gelungen. Das rote Licht luchtet niemals auf. Alles zusamen habe Ich mindestens fünf minuten geschaut. Das Licht wirkt wenn die TX Taste eingedruckt wird and auch das Ikoon was die Verbindung indiciert wirkt.
Es ist nicht wirkend zu bekommen and ich geen auf.
Grüsse Hugo
|
|
|
16.10.18 13:17
ServiceTeam Administrator
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Guten Morgen,
bitte teilen Sie uns den Namen des Händlers mit, bei welchem Sie den Sensor erworben haben und teilen Sie uns einen Link zum entsprechenden Artikel im Online Shop des Händlers mit.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
16.10.18 13:45
Hugo-H
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Teknihall.be
|
|
|
16.10.18 14:11
ServiceTeam Administrator
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Guten Tag,
sofern Sie einen neuen Sensor mit der Station verbinden möchten, müssen Sie diesen erneut mit der Station paaren. Gleiches gilt auch bei einem Batteriewechsel.
Beachten bitte, dass nach einem Batteriewechsel oder einen Austausch des Sensors eine erneute Paarung zwischen Sensor und Station notwendig ist.
Bitte gehen Sie zunächst wie folgt vor:
- Entnehmen Sie die Batterien aus Basis UND Sensor - Stellen Sie den Kanalwahlschalter im Batteriefach des Sensor auf Kanal 1 - Legen Sie dann ZUERST neue Batterien in den Sensor ein - Legen Sie DANACH neue Batterien in die Station ein - Waren Sie bis der Suchlauf komplett abgeschlossen ist (die Temperaturanzeige für den Außenbereich hört auf zu blinken) - Station und Sensor sind neu miteinander verbunden. Die Daten sollten nun korrekt angezeigt werden.
Sofern sich der neue Sensor auf diese Weise nicht verbinden lässt, ist dieser möglicherweise defekt.
Bitte wenden Sie sich im Falle eines Defektes an das zuständige Servicecenter.
Für Belgien, Niederlande und Frankreich erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:
GT Product Service BeNeLux c/o Teknihall BeNeLux Brusselstraat 33 B-2321 Meer Hotline: 0032 (0) 3 707 14 49 Ausland: 0032 (0) 3 707 14 49 Fax: 0032 (0)3-6640453 Email: gt-support(at)teknihall.be
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
22.10.18 10:15
Hugo-H
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Ich habe den Procedure zweimal durchlaufen. Keine Verbindung. Wie hier oben angezeicht dies ist den Dritten, und möglich den zweiten die fehlt. Normaler Weise, würde Ich sagen: den Hauptstation fehlt, aber Ich sehe niemals das rote Licht aufleuchten.
Grüsse Hugo
|
|
|
22.10.18 10:26
ServiceTeam Administrator
|
Re: GTWT01A mit GTWS07S verbinden
Guten Tag,
wie bereits mitgeteilt, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit dem zuständigen Servicecenter hinsichtlich Ihrer Reklamation Ihres käuflich erworbenen Außensensors in Verbindung zu setzen. Möglicherweise liegt ein Defekt vor.
Bitte wenden Sie sich im Falle eines Defektes an das zuständige Servicecenter.
Für Belgien, Niederlande und Frankreich erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:
GT Product Service BeNeLux c/o Teknihall BeNeLux Brusselstraat 33 B-2321 Meer Hotline: 0032 (0) 3 707 14 49 Ausland: 0032 (0) 3 707 14 49 Fax: 0032 (0)3-6640453 Email: gt-support(at)teknihall.be
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|