Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

CD Radio mit mp3 - USB-Stick Audiodatein abspielen
 1
16.12.18 13:14
Angelika 
CD Radio mit mp3 - USB-Stick Audiodatein abspielen

Hallo, ich archiviere z.Zt. meine CD-Sammlung auf USB-Stick im mp3-Format mit "Free Audio CD total MP3 Converter". Noch sind es "nur" 20 Stück. Dateistruktur: Albumtitel - Songtitel mit Track-Nummer.
Frage: Wie muss ich die Struktur anlegen, damit ein Springen mit der Fastforward-Taste auch von Album zu Album möglich ist?
Bis jetzt ist nur ein Springen von Song zu Song möglich. Das ist sehr, sehr mühsam! 😌 Wie wird das erst bei ca. 1000 😉 CDs?
Ich freue mich auf eine baldige Lösung meines Probleme
Liebe Grüße, Angelika

17.12.18 09:32
ServiceTeam 

Administrator

Re: CD Radio mit mp3 - USB-Stick Audiodatein abspielen

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir gern wie folgt beantworten möchten.


Bitte teilen Sie uns die vollständige Artikelbezeichnung, Modellbezeichnung und Projektnummer des Artikels mit.
Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild des Gerätes in folgender Schreibweise:

- Modellbezeichnung: z. B. RCA XXX oder RCD XXX (beispielhaft)
- Projektnummer: „E“ gefolgt von 5 Ziffern (Bsp: E12345) oder "PO" gefolgt von 8 Ziffern (Bsp: PO12345678)

Nach Erhalt dieser Angaben, können wir Ihre Nachricht einem entsprechenden Produkt zuordnen.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

01.01.19 21:56
Angelika 
Re: CD Radio mit mp3 - USB-Stick Audiodatein abspielen

Die benötigten Nummern lauten:
Terris RCA 283
EAN 233 768 30 53122
VIII/06/2018
PO5 100 1619
Barcode: 5100161918017013

03.01.19 11:21
ServiceTeam 

Administrator

Re: CD Radio mit mp3 - USB-Stick Audiodatein abspielen

Guten Morgen,

ein Wechsel von Album zu Album (über eine ID3TAG Benennung) ist mit dem RCA 283 nicht möglich.

Sofern die Titel jedoch in Unterordnern auf dem Stick abgelegt sind, ist ein Start am Beginn des jeweiligen Ordners möglich.

Hinweis:
Die folgende Funktionsbeschreibung unterliegt keiner Gewähr und ist nicht in der Anleitung des Produktes dokumentiert, da diese Funktion nicht als zugesagte Eigenschaft gilt.


Beispiel:
Ordner 1 = 3 Titel
Ordner 2 = 3 Titel
Ordner 3 = 3 Titel

Um einen bestimmten Ordner auf dem Stick als Startpunkt zu wählen, halten Sie die Taste "STOP" so lange gedrückt bis "F01" angezeigt wird.
(F = Folder = Ordner / 01 = der erste Ordner auf dem Laufwerk).

Mit den Titel VOR und ZURÜCK Tasten kann zwischen F01 und F03 ausgewählt werden.
Im Beispiel wählen wir F02 und drücken PLAY. Der 4. Titel auf dem Laufwerk wird gespielt (1. Titel aus dem Ordner 2).

Andere Funktionsweisen sind auf diesem Produkt nicht verfügbar.



Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund