Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris Nostalgie-Radio NRD 274 - ständige Abstürze
 1
26.03.18 12:34
ion 
Terris Nostalgie-Radio NRD 274 - ständige Abstürze

Hallo,
im DAB Betrieb hört die Wiedergabe nach nicht einmal 2 Minuten auf (egal welcher Sender, egal wie stark der Empfang ist)
Dann steht "Verbinde/Nicht verfügbar"
Ich kann dann aber nicht mehr umschalten oder sonstwas, das Gerät stürzt dann einfach ab.
Die Uhr wird resettet, Uhrzeit wird dann aber schnell wieder eingestellt und der standby-modus ist aktiv.
Wenn ich dann den Power Knopf betätige, steht auf dem Display "Welcome to Digital Radio" (ganz schwach zu sehen)
und es passiert erstmal nichts bis irgendwann die Uhrzeit wieder erscheint. Erst dann lässt sich das Radio wieder einschalten...
Ist mein Gerät defekt?

SW Version: DAB-E-DA70Ver20

Zuletzt bearbeitet am 26.03.18 12:51

26.03.18 14:20
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris Nostalgie-Radio NRD 274 - ständige Abstürze

Guten Tag,

das von Ihnen beschriebene Problem deutet auf einen Defekt des Gerätes hin.

Bitte senden Sie Ihren Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

26.03.18 15:05
ion 
Re: Terris Nostalgie-Radio NRD 274 - ständige Abstürze

Ja das Gerät war wohl fehlerhaft, denn ich habe es inzwischen umgetauscht (selbe Farbvariante aus der selben Filiale) und siehe da: dieses läuft schon seit einer Stunde ohne irgend ein Problem.

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund