Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Funksensor
 1
05.01.18 11:24
quaxxxxx 
Funksensor

Hallo, ich habe mr gestern eine Funkwetterstation gekauft und bin damit gut zufrieden. Ich benötige hierfür noch 2 Funksensoren GT-WT-03.

08.01.18 16:44
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funksensor

Guten Abend,

Über folgenden Link gelangen Sie zum Online Shop des für Ihren Artikel eingerichteten Servicecenters in Deutschland.
Dort sind für den von Ihnen genannten Artikel Ersatzteile verfügbar.

Die Versandkosten berechnen Sie sich dort automatisch.

http://shop.teknihall.de/haushaltsgeraet...er-fuer-gt-ws17

Das Servicecenter erreichen Sie ferner wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

09.01.18 10:04
quaxxxxx 
Re: Funksensor

Guten Morgen, im Shop kann ich keine Mengen eintragen, ich brauche jedoch 2 Sensoren.

09.01.18 13:14
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funksensor

Guten Tag,

die Funktionalität im Online Shop wurde geändert, die Menge kann nun entsprechend Ihren Wünschen verändert werden.

Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

09.01.18 18:33
quaxxxxx 
Re: Funksensor

Alles klar, die Sensoren sind bestellt...

12.01.19 14:21
harderman 
Re: Funksensor

Hallo

Pustekuchen, es geht leider immernoch nicht mit der Mengenauswahl. Wenn man auf die Menge clickt landet man bei Versandkosten...
Ich dachte ich werde schlau und füge zweil mal den Artikel in den Waren kommt und es kommt auf das gleiche.
Johaa fast, außer dass die Versandkosten doppelt berechnet werden. Lol*
Nun werde ich bei dem einem Außensenror bleiben müssen.
Schade

14.01.19 12:23
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funksensor

harderman:
Hallo

Pustekuchen, es geht leider immernoch nicht mit der Mengenauswahl. Wenn man auf die Menge clickt landet man bei Versandkosten...
Ich dachte ich werde schlau und füge zweil mal den Artikel in den Waren kommt und es kommt auf das gleiche.
Johaa fast, außer dass die Versandkosten doppelt berechnet werden. Lol*
Nun werde ich bei dem einem Außensenror bleiben müssen.
Schade

Guten Tag,

wir konnten das von Ihnen beschriebene Problem reproduzieren und haben dies der zuständigen Abteilung auf Seiten des Servicecenters bereits mitgeteilt.

Bitte bestellen Sie bis zum Abschluss der Fehlerbehebung ggf. telefonisch oder per email über folgenden Kontakt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund