Funksensor |
|
1
|
05.01.18 11:24
quaxxxxx
|
Funksensor
Hallo, ich habe mr gestern eine Funkwetterstation gekauft und bin damit gut zufrieden. Ich benötige hierfür noch 2 Funksensoren GT-WT-03.
|
|
|
08.01.18 16:44
ServiceTeam Administrator
|
Re: Funksensor
Guten Abend,
Über folgenden Link gelangen Sie zum Online Shop des für Ihren Artikel eingerichteten Servicecenters in Deutschland. Dort sind für den von Ihnen genannten Artikel Ersatzteile verfügbar.
Die Versandkosten berechnen Sie sich dort automatisch.
http://shop.teknihall.de/haushaltsgeraet...er-fuer-gt-ws17
Das Servicecenter erreichen Sie ferner wie folgt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
09.01.18 10:04
quaxxxxx
|
Guten Morgen, im Shop kann ich keine Mengen eintragen, ich brauche jedoch 2 Sensoren.
|
|
|
09.01.18 13:14
|
Guten Tag,
die Funktionalität im Online Shop wurde geändert, die Menge kann nun entsprechend Ihren Wünschen verändert werden.
Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
|
|
|
09.01.18 18:33
quaxxxxx
|
Alles klar, die Sensoren sind bestellt...
|
|
|
12.01.19 14:21
harderman
|
Hallo
Pustekuchen, es geht leider immernoch nicht mit der Mengenauswahl. Wenn man auf die Menge clickt landet man bei Versandkosten... Ich dachte ich werde schlau und füge zweil mal den Artikel in den Waren kommt und es kommt auf das gleiche. Johaa fast, außer dass die Versandkosten doppelt berechnet werden. Lol* Nun werde ich bei dem einem Außensenror bleiben müssen. Schade
|
|
|
14.01.19 12:23
|
harderman: Hallo
Pustekuchen, es geht leider immernoch nicht mit der Mengenauswahl. Wenn man auf die Menge clickt landet man bei Versandkosten... Ich dachte ich werde schlau und füge zweil mal den Artikel in den Waren kommt und es kommt auf das gleiche. Johaa fast, außer dass die Versandkosten doppelt berechnet werden. Lol* Nun werde ich bei dem einem Außensenror bleiben müssen. Schade
Guten Tag,
wir konnten das von Ihnen beschriebene Problem reproduzieren und haben dies der zuständigen Abteilung auf Seiten des Servicecenters bereits mitgeteilt.
Bitte bestellen Sie bis zum Abschluss der Fehlerbehebung ggf. telefonisch oder per email über folgenden Kontakt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
|
|
|
|
1
|