Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris DR 273: DAB Sender auf Speicherplatz speichern
 1
16.09.17 10:48
muerbs 
Terris DR 273: DAB Sender auf Speicherplatz speichern

Hallo,
das DAB Radio hat 30 Speicherplätze. Ich befinde mich im SAB Modus. Wenn ich die Taste "Man SEARCH" drücke komme ich auf den ersten Speicherplatz, Wenn ich die Tasten "MEM-/SCAN-" oder "MEM+/SCAN+" drücke, kann ich diese 30 Speicherplätze durchblättern. Leider sind sie alle leer.
Ich habe es irgendwie geschafft, den ersten Speicherplatz zu füllen, (ich glaube ich habe auf "Man SEARCH" gedrückt, um auf den Speicherplatz zu kommen, und dann noch einmal länger auf "Man SEARCH" gedrückt. Dann kam die Frage: Speichern?, diese habe ich dann mit der Taste "Select/Snooze..." bestätigt).
Nun schaffe ich es aber nicht, noch einen zweiten oder dritten Sender zu speichern.

Wenn das nicht klappt, muss ich das Gerät wohl leider zurückgeben, obwohl es mir ansonsten sehr gut gefällt

19.09.17 09:57
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris DR 273: DAB Sender auf Speicherplatz speichern

Guten Morgen,

einen automatischen Sendersuchlauf führen Sie wie folgt durch:

Die automatische Sendersuche sucht die empfangbaren Frequenz-Blöcke ab.
• Drücken und halten Sie die Taste ALARM/AMS, bis Suchlauf… im Display erscheint. Nach Abschluss des Suchlaufs startet die Wiedergabe beim ersten Sender der alphabetische Sortierung.

Um einen Sender zu speichern, halten Sie bitte den MAN SEARCH Knopf so lange gedrückt, bis im Display ein neuer freier Speicher angezeigt wird und drücken bitte dann den Drehknopf SELECT/SNOOZE, um den Speichervorgang zu bestätigen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund