Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

LED TV 2953
 1
20.07.17 16:02
haimix 
LED TV 2953


Habe vor einem Jahr bei ALDI ein LED TV 2953 gekauft. Zu spät habe ich gemerkt, dass es nicht mehr aktuell war (DVBT 1 !). Hinweise darauf wurden verschwiegen.
Ist das Firmenstrategie?
Nun hielt das Gerät nur so lange, dass es gerade mal 2 Monate mit einem DVBT2-Zusatzgerät weiterbetrieben werden konnte.
Obwohl im Altenheim nur wenig benutzt traten plötzlich Störungen auf dem Bildschirm auf.
Um sich vor Reparatur oder Ersatz zu schützen, behauptet die Ihre Firma, der Schaden sei durch Eigenverschulden verursacht.
Ich bin ziemlich empört. Ein Gerät für über 200 €! hlt nicht mal 2 Jahre. Und Ersatz wird nicht für nötig gehalten?
Ist das Ihr Kundenservice?

P.S.: Die Unleserlichkeit Ihres Sicherheitscodes erschwert den Gebrauch diese Forums erheblich!

20.07.17 17:08
ServiceTeam 

Administrator

Re: LED TV 2953

Guten Abend,

Der LED TV 2953 wurde durch unser Unternehmen letztmalig bereits im Jahr 2015 an ALDI NORD geliefert und mit einem Empfänger für DVB-T, DVB-C und DVB-S2 (nicht aber DVB-T2) beworben.

Dass Ihr Produkt innerhalb der Herstellergarantie einen Defekt aufweist, bedauern wir sehr.

Um Ihren Servicevorgang zu untersuchen und für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu prüfen, lassen Sie uns bitte die Historie zu Ihrem Servicevorgang und Ihre Kontaktdaten per eMail an service@whi.de zukommen

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Zuletzt bearbeitet am 20.07.17 17:09

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund