Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

DVB-S294: Probleme mit HDD
 1
30.08.10 13:51
weizler 
DVB-S294: Probleme mit HDD

Hallo,
leider wurden die von mir in früheren Beiträgen beschriebenen Probleme immer schlimmer. Aktuell wird zwar die HDD erkannt, aber nach ca. 10 min. erscheint wieder "Prüfe HDD" und diese Anzeige verschwindet nicht mehr. Dadurch schlagen natürlich auch alle Timer-Aufnahmen und von Hand gestartete Aufnahmen nach ca. 10 min. fehl.
Das Gerät steht absolut frei (kein Hitzestau) und besitzt die Software 2.41. Formatieren auf NTFS hat nichts gebracht.
Ich denke, daß ich um eine Retourenlieferung nicht mehr herumkomme, da mein ALDI-Markt das Gerät nach länger als 2 Monaten nicht mehr zurück nimmt.
Für eine eine schnelle Antwort über das weitere Vorgehen bin ich Ihnen sehr dankbar, weil ich nun schon seit mehreren Wochen mit diesen Problemen kämpfe.

mfg

    30.08.10 20:24
    ServiceTeam 

    Administrator

    Re: DVB-S294: Probleme mit HDD

    Guten Abend,

    möglicherweise liegt ein Defekt der Festplatte vor.

    Bitte wenden Sie sich an das zuständige Servicecenter.

    GT Product Service Deutschland
    c/o
    Servicecenter Muenster
    Breitefeld 15
    64839 Muenster

    Hotline: 0049 (0) 1805 000 136*
    (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

    Ausland: 0049 (0) 6071 3902908
    (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)

    Fax: 0049 (0) 1805 258 619*
    (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

    Email: GT-support@servicecenter-muenster.de


    Für eine direkte Einsendung eines Produktes an unser deutsches Servicecenter in Münster (nur für in Deutschland erworbene Produkte aus dem Sortiment "Braune Ware / Unterhaltungselektronik") steht Ihnen die Website http://www.einsendung.de zur Verfügung. Nach Eingabe der zu Ihrem Produkt zugehörigen Hotline Telefonnummer (in der Bedienungsanleitung zu finden und oben in den Kontaktdaten genannt) erhalten Sie dort einen Paketschein, der Ihnen eine kostenfreie und direkte Abgabe Ihres defekten Gerätes in einer Poststation ermöglicht.


    Viele Grüße
    Ihr ServiceTeam

    Editiert am Heute 20:25

      30.08.10 22:05
      weizler 
      Re: DVB-S294: Probleme mit HDD

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich werde das Gerät nun ins Service-Center einsenden und hoffe auf schnelle und kostenfreie Reparatur!

      Viele Grüße

      Weizler

         1
        Dateiweite Farbe für den Hintergrund