Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

UDB234 Codes gesucht
 1
05.02.17 21:41
11is 
UDB234 Codes gesucht

Hallo,

ich hoffe sie könne mir helfen.

Für meine Jukebox Wurlitzer OMT 1015 suche ich passende Codes für die Fernbedienung.

Online habe ich etwas gefunden wo von einem RC-5 Code gesprochen wird:

Philips VCR 0081


Ist der in der Codeliste drin und wenn ja - unter welcher Nummer ?


Vielen Dank Vorab,

E.N.

06.02.17 12:07
ServiceTeam 

Administrator

Re: UDB234 Codes gesucht

Guten Morgen,

Video Rekorder der Marke Philips lassen sich in der Regel mit einer von insgesamt 5 Infrarotkodierungen steuern.
Die in der Universalfernbedienung gespeicherten Infrarotkodierungen sind stets einzelnen Modellen zu geordnet.

Um die wahrscheinlichste Infrarotkodierung zu testen, versuchen Sie bitte über die Konfigurationssoftware der UFB 234 die folgenden Modelle:

- Philips 22 VR 20
- Philips VR 200
- Philips VR 209
- Philips VR 211
- Philips VR 130

Ob und in welcher Form eine Kompatibilität zu Ihrer Jukebox besteht, können wir Ihnen leider nicht mitteilten, da uns die Infrarotkodierung für dieses Produkt nicht vorliegt.

Wir haben das Modell jedoch in die Prüfliste für künftige Updates aufgenommen.

Die aktuellste Version der Software nebst aktueller Datenbank erhalten Sie über nachfolgenden Link.

http://www.gt-support.de/files/UFB-Code-...rsion-V-3-7.zip

Die gepackte Datei enthält neben den Programm- und Datenbankdateien ferner die Anleitungen für das Update und das Produkt und eine Übersicht über die aktualisierten Codes.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

23.05.23 10:41
KLausi 
Re: UFB234 Codes gesucht

mir ist die Software für die Fernbedienung abhanden gekommen, wo kann ich sie Runterladen ?

23.05.23 10:49
ServiceTeam 

Administrator

Re: UDB234 Codes gesucht

KLausi:
mir ist die Software für die Fernbedienung abhanden gekommen, wo kann ich sie Runterladen ?

Guten Tag,

die Software für die Universalfernbedienung TERRIS UFB 234 finden Sie auf www.gt-support.de im Downloadbereich.

Folgender Link führt Sie direkt zur entsprechenden Datei:

https://www.gt-support.de/files/UFB-Code...rsion-V-3-7.zip

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund