Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Funkwanduhr GT-FWU-01/C
 1
22.09.16 14:23
womtel 
Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Nach Einlegen einer neuen Batterie läuft die Uhr nicht an.
In welcher Reihenfolge müssen evtl. die Schaltknöpfe "REC" , "M-SET" oder der rote Knopf gedrückt werden? Kann die Anleitung nicht mehr finden.

22.09.16 14:59
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Guten Tag,

der Empfang wird immer dann ausgelöst, wenn die Batterie entnommen und wieder eingelegt wird.
Eine Einstellung des DCF-Signal-Empfangs kann bei diesem Modell nicht manuell ausgelöst werden.

Sofern sich die Uhr in Reichweite zu einem DCF-Sender befindet (ggf. bitte Standort verbessen, z. B. in der Nähe eines Fensters), startet die Uhr nach Einlegen der Batterie mit dem Suchlauf. Dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen.

Wenn dies nicht der Fall ist, liegt möglicherweise ein Defekt der Uhr vor.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

23.09.16 12:15
womtel 
Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Guten Tag,

können Sie mir bitte die Bedienungsanleitung auf meine Mailadresse zusenden?
Danke!

23.09.16 16:28
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Guten Abend,

wir haben soeben eine Bedienungsanleitung an die bei Registrierung angegeben eMailadresse versendet.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

29.12.17 15:12
Calc 
Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben ist bei mir nach dem xten Batteriewechsel die automatische Uhrzeiteinstellung erstmals gescheitert.

Bitte übersenden Sie auch mir die Bedienungsanleitung.

Vielen Dank!

29.12.17 15:29
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Calc:
Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben ist bei mir nach dem xten Batteriewechsel die automatische Uhrzeiteinstellung erstmals gescheitert.

Bitte übersenden Sie auch mir die Bedienungsanleitung.

Vielen Dank!

Guten Abend,

wir haben soeben eine Bedienungsanleitung an die bei Registrierung angegeben eMailadresse versendet.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.02.18 15:27
KlausN 
Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

Hallo Service Team,
bitte senden Sie mir die Bedienungsanleitung der Uhr. Meine Uhr zeigt nach Batteriewechsel eine falsche zeit an, ca 25 min zu früh. Natürlich habe ich unqualifiziert auf den Knöpfen herumgedrückt
Vielen Dank schonmal,
Mfg KlausN

27.02.18 17:06
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funkwanduhr GT-FWU-01/C

KlausN:
Hallo Service Team,
bitte senden Sie mir die Bedienungsanleitung der Uhr. Meine Uhr zeigt nach Batteriewechsel eine falsche zeit an, ca 25 min zu früh. Natürlich habe ich unqualifiziert auf den Knöpfen herumgedrückt
Vielen Dank schonmal,
Mfg KlausN

Guten Abend,

wir haben soeben eine Bedienungsanleitung an die bei Registrierung angegeben eMailadresse versendet.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund