Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

LED TV 2943 schaltet nicht mehr ein
 1
30.08.16 22:51
Hummel71 
LED TV 2943 schaltet nicht mehr ein

Hallo,
Der o.g. Fernseher schaltet sich nach anstellen durch den Kippschalter nicht mehr ein. Es leuchtet auch keine LED und der Fernseher reagiert auch nicht auf die Fernbedienung. Die Batterien dieser habe ich gewechselt. Er gibt beim einschalten lediglich ein kurzes "Hochfahrgeräusch" von sich und dann kommt nix mehr. Was soll ich tun?

Danke schon einmal für die Rückmeldung,

viele Grüße Hummel71

30.08.16 22:57
yasinauskiel 
Re: LED TV 2943 schaltet nicht mehr ein

Hatte ich auch. Jedoch hat garnix mehr funktioniert. Hab es bei gt reparieren lassen :)

09.09.16 14:42
ServiceTeam 

Administrator

Re: LED TV 2943 schaltet nicht mehr ein

Guten Tag,

das von Ihnen beschriebene Problem deutet auf einen Defekt des Netzteils hin, welcher durch das Servicecenter behoben werden muss.
Bitte senden Sie den Artikel an das in der Bedienungsanleitung genannte Servicecenter.

Sofern Sie den Artikel in Deutschland erworben haben, erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund