Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

CDR 244 lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten
 1
28.02.16 21:40
Wikinita 
CDR 244 lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten

Guten Abend,

ich habe seit gestern mit meinem Uhrenradio (CDR 244) das Problem, dass ich es nicht mehr einschalten kann. Zuerst passiert gar nichts, nach minutenlangem Drücken auf diverse Tasten schaffe ich es dann, dass sich zumindest etwas tut: Die Anzeige "ON" erscheint und blinkt, darunter steht AU. Nach weiterem Rumdrücken und Stecker ziehen/wieder einstecken habe ich es dann doch zum Laufen gebracht. Heute dann allerdings das gegenteilige Phänomen: Es ließ sich nicht mehr ausschalten, da half dann nur Stecker ziehen. Tja, und jetzt bin ich wieder bei Punkt 1... nur dass ich bei "ON" stehengeblieben bin.

Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße
Wikinita

29.02.16 09:17
ServiceTeam 

Administrator

Re: CDR 244 lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten

Guten Morgen,

das von Ihnen geschilderte Verhalten deutet auf einen Defekt der Bedieneinheit und / oder der Spannungsversorgung hin.

Bitte senden Sie den Artikel an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund