LED TV Terris 2441 |
|
1
|
17.03.15 07:45
Mister.Piggy
|
LED TV Terris 2441
Wir haben seit einem halbe Jahr einen LED TV 2441. Bis zum 14.03. waren wir damit auch sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Jedoch funktioniert seit Samstag der SAT Receiver nicht mehr. Mit einem Externen Receiver funktioniert der Anschluss und das Kabel. Es muss daher am Gerät liegen. Ich habe ein Softwareupdate ausgeführt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Einen Sendersuchlauf kann man ebenfalls nicht mehr durchführen. Ich habe auch Screenshots gemacht, weiß leider nur nicht, wie ich Sie anfügen kann.
Vielen Dank für Ihre Mühe
***er Piggy
|
|
|
17.03.15 07:52
ServiceTeam Administrator
|
Re: LED TV Terris 2441
Guten Morgen,
Sofern das Überprüfen der Verkabelung keinen Fehler ergab, Werkseinstellung oder Softwareupdate zu keiner Besserung führen, liegt möglicherweise ein Defekt der Empfangseinheit (DVB-S-Tuner) vor, welcher durch das zuständige Servicecenter behoben werden muss.
Bitte senden Sie Ihren Artikel in diesem Fall an das für Ihr Produkt zuständige Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|