Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

GT-WS-09w Dauerpiepton nach Batteriewechsel
 1
05.11.14 08:15
blucas 
GT-WS-09w Dauerpiepton nach Batteriewechsel

Hallo,

meine Wetterstation lief einwandfrei, da das Display langsam schwächer wurde habe ich neue Batterien eingelegt und das Gerät fing sofort an zu piepen und das ganze Display blinkte (abwechselnd alle Zeichen an und alle Zeichen aus).

Ich habe es auch schon ein paar Minuten blinken und piepen lassen, aber es gab keine Veränderung.

05.11.14 12:25
ServiceTeam 

Administrator

Re: GT-WS-09w Dauerpiepton nach Batteriewechsel

Guten Morgen,

bitte gehen Sie wie folgt vor:

- Entnehmen Sie aus der Basisstation und allen Funksensoren die Batterien heraus und warten Sie ca. 30 Sekunden.
- Prüfen Sie alle Tasten der Funkwetterstation (es darf keine Taste klemmen, ein deutlicher Druckpunkt muss bei jeder Taste vorhanden sein)
- Legen Sie die Batterien in die Basisstation ein (frische Alkaline, keine Akkumulatoren, korrekte Polung beachten)
- Alle Anzeigen leuchten auf, ein kurzer Piepton ist zu hören, sollte aber nach kurzer Zeit deaktiviert sein (1 Sekunde)

Wenn die Basisstation sich wieder normal verhält legen Sie der Reihe nach wieder Batterien in die Aussensensoren ein.


Wenn sich der Fehler nicht beseitigen lässt, senden Sie den Artikel bitte an das in der Bedienungsanleitung aufgeführte Servicecenter zur technischen Prüfung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund