DVB-S 294 Meldung Prüfe interne HDD.. geht nicht weg |
|
1
|
24.05.10 15:10
turboelch
|
DVB-S 294 Meldung Prüfe interne HDD.. geht nicht weg
Hallo, habe leider Schwierigkeiten (vermutlich liegt es an meiner falschen Bedienung) mit dem Receiver mit der eingebauten Festplatte. Ich habe zwar ein Fernsehprogramm, bekomme aber die Meldung Prüfe interne HDD.. vom Bildschirm nicht weg. Bei dem Menü USB/HDD sind die Untermenüs grau, also kann ich mir auch hier keine Info zu der Festplatte/Bedienung holen. In der Bedienungsanleitung finde ich auch keine Beschreibung, was ich tun kann. (Bin leider technisch nicht so begabt)
Vielen Dank für eine Rückantwort!
|
|
|
25.05.10 13:08
ServiceTeam Administrator
|
Re: DVB-S 294 Meldung Prüfe interne HDD.. geht nicht weg
Guten Tag,
wenn diese Meldung nicht erlischt, gelingt es dem Receiver nicht, die Festplatte zu "mounten", also entsprechend in das System zu integrieren. Vermutlich liegt ein Defekt vor, welcher im Servicecenter behoben werden muss.
Bitte wenden Sie sich direkt an das Servicecenter. Für Ihr Produkt erreichen Sie es wie folgt:
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: GT-support@servicecenter-muenster.de
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
20.06.10 19:50
Wilfried
|
Re: DVB-S 294 Meldung Prüfe interne HDD.. geht nicht weg
Hallo Service Team,
danke auch für den Hinweis. Ich habe das gleiche Problem wie "turboelch". Gerade jetzt bei der Fussball WM mit Gästen ist es ein wenig lästig, wenn die Meldung "Prüfe interne HDD..." auf dem Bildschirm ständig zu sehen ist. Ich werde mich umgehend mit dem Service Center in Verbindung setzen.
Gruß
Wilfried
|
|
|
|
1
|