Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Code für Terris 2933
 1
23.08.14 16:03
zebra2010 
Code für Terris 2933

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Fernbedienung für den LED TV 2933 ist defekt. Jetzt möchte ich mir gleich eine Fernbedienung für mehrere Geräte kaufen, finde aber auf keiner im Handel befindlichen den Code für den Terris TV. Gibt es da keinen oder ist der nicht bekannt, oder...?

25.08.14 08:31
ServiceTeam 

Administrator

Re: Code für Terris 2933

Guten Morgen,

Sofern die Fernbedienung Ihres LED TV 2933 ohne äußerliche Einwirkung (Stoß, Sturz, Schlag) einen Defekt aufweist, so unterliegt diese der 36-monatigen Herstellergarantie.

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall das für Ihren Artikel zuständige Servicecenter.

Sofern Sie Ihren Artikel in Deutschland (ALDI SÜD) erworben haben, erreichen Sie das zuständige Servicecenter für diesen Artikel wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de



Wenn der Defekt durch äußerliche Einwirkung entstanden ist und somit nicht unter die Garantie fällt, erhalten Sie in zuvor genannten Servicecenter weiterhin kostenpflichtigen Ersatz.

In Universalfernbedienungen werden die Infrarotkodierungen und die dazu gehörigen Speichercodes von den jeweiligen Herstellern der Universalfernbedienung festgelegt. Nur der Hersteller einer solchen Fernbedienung kann Ihnen mitteilen, unter welchem Speichercode eine entsprechende Kodierung für Fernseher der Marke TERRIS gespeichert wurden. Als Hersteller des LED TVs haben wir hierauf keinen Einfluss.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund