Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris LCD 2222
 1
02.01.14 19:08
DKN1010 
Terris LCD 2222

Die fernbedienung zu diesem gerät ist leider im eimer!
Hab eine universalfernbedienung der Firma Heitech-promotion Art.Nr.: 10 000077 welche leider nicht auf den ferseher reagiert.
Gibt es für diese eventuell schon einen CODE ?

bzw habe ich auch noch die ferbedienung von meiner A1 Media Box welche eigentlich auf semtliche geräte funktioniert leider bei dem TV auch ergebnislos..

Bitte um Rückmeldung

02.01.14 20:25
DKN1010 
Re: Terris LCD 2222

Nochwas ich kann auch nicht im tvb-c modus suchen nur TVB-T wo er ein paar sender findet obwohl ich Kabelfernsehn habe

03.01.14 09:39
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris LCD 2222

Guten Morgen,

auf die Codes von Universalfernbedienungen anderer Hersteller haben wir leider keinen Einfluss.
Codes für Endgeräte, welche Sie damit bedienen möchten, erfragen Sie bitte beim jeweiligen Lieferanten Ihrer Fernbedienungen.

Hinsichtlich Ihres LED TVs:

Der LED TV 2222 befindet sich innerhalb der 36-monatigen Garantie.
Sie können im Servicecenter im Rahmen dieser Garantie kostenfrei eine neue Fernbedienung erhalten.

Sie erreichen das zuständige Servicecenter für Deutschland für diesen Artikel wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de


Sofern Sie DVB-C Programme installieren möchten, vergewissern Sie sich, dass als Quelle entsprechend DVB-C gewählt wurde.

DVB-T, DVB-C und analoges Kabelfernsehen sind als einzelne Quellen / Programmlisten im LED TV aufrufbar.

Befinden Sie sich im Modus DVB-T können Sie keine DVB-C Programme sehen oder suchen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund