Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

UFB 234 auf DVD-Player Telefunken DV5331 einstellen
 1
25.12.13 15:57
buzzystar 
UFB 234 auf DVD-Player Telefunken DV5331 einstellen

Hallo

ich kann die UFB 234 leider nicht auf den DVD-Player Telefunken DV5331 einstellen. Die Codes für Telefunken funktionieren nicht. Genauso wenig hat der automatische Suchlauf funktioniert. In der Datenbank ist der DVD-Player auch nicht vorhanden. So ist die Fernbedienung für mich nicht nutzbar.
Gibt es einen anderen Code den ich benutzen kann, oder wird eventuell in absehbarer Zeit der Code in die Datenbank nachgepflegt?
Im Voraus vielen Dank für die Infos.
und frohe Weihnachten

27.12.13 09:36
ServiceTeam 

Administrator

Re: UFB 234 auf DVD-Player Telefunken DV5331 einstellen

Guten Morgen,

Gegenwärtig steht für das von Ihnen genannte Modell kein Code zur Verfügung.
Wir haben das von Ihnen genannte Modell in die Prüfliste für künftige Updates aufgenommen.

In der Zwischenzeit können Sie die Automatische Suchfunktion oder die Lernfunktion der UFB 234 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.07.15 17:52
orschn 
Re: UFB 234 auf DVD-Player Telefunken DV5331 einstellen

Hallo

Beinahe zwei Jahre später begegne ich demselben Problem. Steht für dieses Modell immer noch kein Code zur Verfügung?

Vielen Dank für die Auskunft

27.07.15 19:30
ServiceTeam 

Administrator

Re: UFB 234 auf DVD-Player Telefunken DV5331 einstellen

Guten Abend,

Wie Sie im News Bereich über folgenden Link in der Code Update Liste sehen können, steht eine Kodierung für dieses Modell bereits seit dem 21.07.2014 zur Verfügung:

http://www.gt-support.de/forum/forum/thr...d=1&thema=5

Ggf. Müssen Sie die aktuellste Version installieren (falls die Software älter als Version 3.6.0 ist), oder ein Datenbank Update durchführen.
Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund