Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

UFB 234 auf Toshiba LED-TV 32 L 1343DG einstellen
 1
25.12.13 08:01
kawie2013 
UFB 234 auf Toshiba LED-TV 32 L 1343DG einstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nun sämtliche Codes ausprobiert, die ich in der Code-Übersicht der Fernbedienung gefunden habe, jedoch ohne Erfolg.
Auch in der aktuellen Datenbank (UFB Code Setup) habe ich keinen passenden Eintrag gefunden.

Auch meine Recherche nach der Fernbedienung (RC-1910) brachte mich nicht weiter. Ich fand zwar eine ganze Reihe von Endgeräten, die mit dieser Fernbedienug betrieben werden, jedoch fand ich diese Geräte aber wiederum nicht in der Datenbank der Fernbedienung.

Bitte teilen Sie mir daher mit, mit welchen Einstellungen ich diese UFB betreiben kann.

Vielen Dank

27.12.13 09:10
ServiceTeam 

Administrator

Re: UFB 234 auf Toshiba LED-TV 32 L 1343DG einstellen

Guten Morgen,

Gegenwärtig steht für das von Ihnen genannte Modell kein Code zur Verfügung.
Wir haben das von Ihnen genannte Modell in die Prüfliste für künftige Updates aufgenommen.

In der Zwischenzeit können Sie die Automatische Suchfunktion oder die Lernfunktion der UFB 234 verwenden, um Kopien der Originalfernbedienungen zu erstellen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

27.12.13 17:23
kawie2013 
Re: UFB 234 auf Toshiba LED-TV 32 L 1343DG einstellen

Warum werden hier Einträüge gelöscht, die Kritik aufweisen?

Ich habe heute Vormittag einen Beitrag gepostet und der ist plötzlich verschwunden - nennt man das Kundendienst?

Der von mir angesprochene Fernseher funktioniert mit der Fernbedieng RC-1910 von Toshiba, die auch für viele andere Geräte benutzt wird. Auch diese Geräte sind nicht in der aktuellen Liste vorhanden und die veröffentlichten Codes funktionieren nicht.

Was für einen Sinn macht dann eine Fernbedienung. Das Anlernen mit der alten Fernbedienung bringt auch keinen entsprechenden Erfolg...

Das ist für den Kunden sehr unbefriedigend und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da.

27.12.13 18:04
ServiceTeam 

Administrator

Re: UFB 234 auf Toshiba LED-TV 32 L 1343DG einstellen

Guten Abend,

der von Ihnen gepostete Eintrag wurde nicht absichtlich entfernt.
Gegen Mittag wurde nach einer kleinen Änderung der Board Struktur ein Backup eingespielt, dies hat sich möglicherweise mit Ihrem Eintrag überschnitten.

Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Zu Ihren Anliegen:

Wie wir Ihnen bereits mitteilten, haben wir das von Ihnen genannte Modell und die damit einhergehende Fernbedienung in die Prüfliste für ein kommendes Update übernommen.

Zwischenzeitlich können Sie die Lernfunktion verwenden um eine Kopie der Originalfernbedienung zu erstellen.
Sollte es hierbei Probleme geben, teilen Sie uns dies gern im Detail mit.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund