Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion Universalfernbedienung UFB 214
 1
23.12.13 19:34
tomdo 
Tevion Universalfernbedienung UFB 214

Hallo,

und schönen Guten Abend, ich habe obige Fernbedienung,(Tevion Universalfernbedienung UFB 214) und leider ein Riesen Problem .

Ich habe einen Medion Blu Ray Player MD 83702, leider ist von dem Player die Fernbedienung abhanden gekommen.

Und mit der UFB 214 bekommt man leider keinen Vernünftigen Zugriff auf den Player. Hat vielleicht jemand für den Player einen passenden Code, das wenigstens die Grundfunktionen auswählbar sind ?

Vielen Dank im vorraus,

und schöne Weihnachten.

tomdo

27.12.13 07:49
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion Universalfernbedienung UFB 214

Zitat:



Hallo,

und schönen Guten Abend, ich habe obige Fernbedienung,(Tevion Universalfernbedienung UFB 214) und leider ein Riesen Problem .

Ich habe einen Medion Blu Ray Player MD 83702, leider ist von dem Player die Fernbedienung abhanden gekommen.

Und mit der UFB 214 bekommt man leider keinen Vernünftigen Zugriff auf den Player. Hat vielleicht jemand für den Player einen passenden Code, das wenigstens die Grundfunktionen auswählbar sind ?

Vielen Dank im vorraus,

und schöne Weihnachten.

tomdo



Guten Morgen,

Gegenwärtig steht für das von Ihnen genannte Modell kein Code zur Verfügung.
Wir haben das von Ihnen genannte Modell in die Prüfliste für ein künftiges Datenbank-Update aufgenommen.

Automatische Code-Suche:
Alternativ zur direkten Codeeingabe steht eine automatische Code-Suche zur Verfügung, welche nacheinander alle zur Verfügung stehenden Codes ausprobiert. Hierfür ist es notwendig, dass das zur Programmierung vorgesehene Gerät (zum Beispiel ein DVD Spieler) vollständig eingeschaltet ist, und die Fernbedienungsvorderseite direkten Blickkontakt zum zu programmierenden Gerät hat während der Suchvorgang im Gange ist.
Details hierzu finden Sie im Kapitel 8.3 der Ihrem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund