Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Streamadresse RTL Das Weihnachtsradio
 1
16.12.13 13:00
andreas22 
Streamadresse RTL Das Weihnachtsradio

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerem beobachte ich,dass die Portalseite http://www.wifiradio-frontier.com die Senderlisten nicht aktuell hält, die Erreichbarkeit der Seite extrem eingeschränkt ist,oder teilweise Fehlermeldungen produziert.

Viele Sender sind nur noch Karteileichen.
Nun habe ich versucht den Sender "RTL Das Weihnachtsradio" händisch hinzuzufügen.
Das funktioniert leider nur bis zu dem Punkt, dass ich den Sender im Web-If sehen und hören kann, ihn aber nicht über meine "Hinzugefügten Sender" sehen oder auswählen kann.Auch das Hinzufügen über das Herz Symbol funktioniert nicht.Die Seite lädt neu und der Sender verschwindet komplett.

Im Radio erscheint natürlich auch kein Sender,egal in welchem Ordner ich suche.

IWR 294
104.6 RTL WEIHNACHTSRADIO
Streamadresse:http://rtlberlin.hoerradar.de/rtlberlin-event01-mp3-128



Editiert am Heute 13:02

17.12.13 15:53
ServiceTeam 

Administrator

Re: Streamadresse RTL Das Weihnachtsradio

Guten Tag,

wir haben den von Ihnen genannten link soeben unter "meine hinzugefügten Radiostationen" getestet.
Er funktioniert einwandfrei.

Bitte beachten Sie Folgendes:

- Das IWR muss mittels des Zugriffscodes, welchen Sie über das Menü "Senderliste" - "Hilfe" - "Zugriffscode" erhalten, auf www.wifiradio-frontier.com registriert werden.

- Selbst auf www.wifiradio-frontier.com erstellte Radiostationen finden Sie anschließend über das Menü "Senderliste" - "Meine hinzugefügten Radiostationen" nur auf den Internetradios, welche Sie auf www.wifiradio-frontier.com mittels Zugriffscode registriert und angemeldet haben.

Wir werden diesen Link ferner an den Listenanbieter zur Aktualisierung der Streamadresse des gelisteten Programms "RTL Weihnachtsradio" weiterleiten.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

18.12.13 14:57
andreas22 
Re: Streamadresse RTL Das Weihnachtsradio

Hallo,
nach Werksreset und Zuteilung des neuen Code habe ich nun nochmals den Sender komplett gelöscht (wifiradio-frontier.com) und wieder hinzugefügt.

Endlich kann ich den Sender empfangen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.



 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund