Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Tevion IWR 294 - lädt Senderliste nicht / keine Sender verfügbar - Edit: Geht wieder!
 1
07.12.13 20:02
Looppo65 
Tevion IWR 294 - lädt Senderliste nicht / keine Sender verfügbar - Edit: Geht wieder!

Hallo Serviceteam,
seit heute früh lädt meine Tevion IWR294 keine Senderliste mehr. Keiner der Sender, auch nicht der Favoritenliste bzw. "zuletzt gehört" ist verfügbar. Mehrfaches Trennen vom Stromnetz mit Aus- und Anschalten mit dem Hauptschalter bzw. Netzstecker ziehen brachte keine Änderung. Verbindet sich mit dem Heimnetzwerk und bleibt dann beim Verbinden mit dem Internet-Sender stehen.
Gibt es bei Ihnen (wieder, siehe Ihre Meldung gestern bzw. heute) Problem mit dem Zur-Verfügung-Stellen der Senderlisten?
Hoffe, dass Problem wird schnell behoben!
Vielen Dank im voraus,
mfG
Loopo65
Tevion IWR 294

EDIT am Sonntag, 08.12.2013, 8:45 Uhr

Es geht wieder alles!
Vielen Dank!
Schönen 2. Advent wünscht, Loopo65

Editiert am Heute 11:11

09.12.13 14:44
ServiceTeam 

Administrator

Re: Tevion IWR 294 - lädt Senderliste nicht / keine Sender verfügbar - Edit: Geht wieder!

Sehr geehrte Nutzer der Internetradios IWR 294/394/304/221/231/IP-R1/IPX-1000 u.a. Modelle aus unserem Hause,


Wir möchten Ihnen bestätigen, dass eine Störung des Internetdienstes hinsichtlich der Bereitstellung der Senderlisten für die von uns vertriebenen Internetradios vorlag.

Alle Internetradios aus unserem Hause waren vorübergehend hiervon betroffen, es liegt kein Fehler an Ihrem Gerät vor.

Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Die Störungen des Internetdienstes hinsichtlich der Bereitstellung der Senderlisten für die von uns vertriebenen Internetradios wurden behoben.
Die Senderlisten stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Auf die Information hinsichtlich des Zugriffscodes werden wieder wie gewohnt angezeigt (Bitte ggf. mehrfach versuchen, da aktuell ein hohes Aufkommen herrscht.).

In manchen Fällen ist der Neustart des Internetradios notwendig (Hauptschalter AUS und wieder EIN, neue Verbindung aufbauen).

Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen von nun an wieder viel Freude an Ihrem Internetradio.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund