Internet Radio IWR 221 |
|
1
|
22.09.13 15:09
mico
|
Internet Radio IWR 221
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Tevion IWR 221.
Ich habe versucht über die Frontier Website einen Radiosender zu adden - leider erfolgslos.
Nun habe ich keine Internet Senderliste mehr. Wenn ich auf Senderliste klicke steht da leer.
Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt - erfolgslos.
Btw der Sender den ich adden wollte ist " http://www.hrt.hr/streamf/SPLIT "
Kann wer weiterhelfen?
Gruß
Niko
|
|
|
26.09.13 17:36
ServiceTeam Administrator
|
Re: Internet Radio IWR 221
Guten Tag,
das Verschwinden der Senderlisten wird zurzeit vom Chip-Hersteller geprüft. Dieser Fall ist bisher unbekannt und benötigt leider etwas Zeit.
Wir prüfen ebenfalls das Problem mit dem kroatischen Sender.
Wir bitten Sie noch um ein klein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
03.10.13 14:26
tootles
|
Re: Internet Radio IWR 221
hallo, ich habe auch ein problem mit dem iwr221. es ist das problem, welches schon in anderen threads beschrieben wurde... mein radio sagt mittlerweile nur noch "waiting for pc wizard". in einem beitrag laß ich, dass man die hotlinenummer aus dem handbuch braucht um dann ein formular zu bekommen, mit welchem ich das rradio einschicken kann... leider haben wir sowohl den karton, als auch das handbuch nicht mehr. was kann ich tun?
vielen dank für ihre hilfe!
gruß
mark
|
|
|
03.10.13 20:42
ServiceTeam Administrator
|
Re: Internet Radio IWR 221
Guten Abend,
Die hotlinenummer finden sie auch auf dem Typenschild des Gerätes.
Diese geben sie auf www.einsendung.de ein
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
09.04.14 19:31
Shaolin
|
Re: Internet Radio IWR 221
Hallo, auf dem Display meines heute gelieferten Internetradios IWR 221 erscheint nur "Waiting for PC Wizard ..."
Keine Reaktion auf irgendwelche Befehle per FB oder am Gerät ...
Was will es von mir?
|
|
|
09.04.14 21:02
ServiceTeam Administrator
|
Re: Internet Radio IWR 221
Guten Abend,
Sofern eine Trennung vom Netz und eine kurze Wartezeit nicht zu einer Besserung führen liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor. Sollte dies der Fall sein, senden Sie den Artikel bitte an das zuständige Servicecenter.
Auf www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg, welcher Ihnen die kostenfreie Abgabe bei der Post/DHL ermöglicht.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|