Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Fernbedienung für LED TV 2423 funktioniert nicht
 1
10.06.13 18:10
Erich 
Fernbedienung für LED TV 2423 funktioniert nicht

Hallo!

Wir haben seit Weihnachten einen LED 2423 in Verwendung, bisher funktionierte alles klaglos. Seit einigen Tagen funktionieren aber einzelne Tasten der Fernbedienung nicht mehr, wie z. B. Teletext, Programmtasten Nr. 6 und 9, CH+ (Programm rauf und runter). Drückt man auf diese Tasten leuchtet auch keine "rote Lampe" auf, bei allen anderen sehr wohl. Sicherheitshalber habe ich auch neue Batterien eingesetzt, keine Änderung.

Gibt es eventuell technische Möglichkeiten diese Fehler zu beheben?
Es kann doch wohl nicht sein, dass ca. 6 Monaten die Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert!

Ich danke für eure Hilfe!

Erich

13.06.13 18:54
Erich 
Re: Fernbedienung für LED TV 2423 funktioniert nicht

Hallo Service-Team!

Ist meine Anfrage so schwierig, dass keine Rückantwort bzw. eventuelle Lösungsvorschläge kommen?

Erich

14.06.13 12:52
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung für LED TV 2423 funktioniert nicht

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Beantwortung.
Wir haben leider keine automatische Benachrichtigung über Ihren Eintrag erhalten.

Zu Ihrem Anliegen:

Sofern die Fernbedienung defekt ist, wenden Sie sich bitte telefonisch an das folgende Servicecenter:
Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Das Servicecenter wird Ihnen unbürokratisch und schnell behilflich sein und den defekten Artikel austauschen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

18.06.13 14:08
Erich 
Re: Fernbedienung für LED TV 2423 funktioniert nicht

Liebes Service-Team!

Ich versuche jetzt seit zwei, drei Tagen zu allen möglichen oder auch unmöglichen Zeiten unter der angegebenen Hotline 0800 5 000 136 telefonisch durchzudringen. Leider ohne Erfolgt, die Leitung ist ständig besetzt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich versuche aus Österreich anzurufen? Der Versuch die internationale deutsche Vorwahl zu verwenden, brauchte auch nichts, außer dem Hinweis "kein Anschluss unter dieser Nummer"!

Somit bleibt mir nur wieder der Weg über dieses Forum, und nochmals mein Anliegen vorzubringen bzw. zu hoffen, dass die von Ihnen erwähnte unbürokratische und schnelle Hilfe in Form des Austausches des defekten Artikels noch über einen anderen Weg abgewickelt werden kann.

Bitte um weitere Vorschläge, meine Handynummer bzw. Adresse gebe ich in diesem nicht gerne preis, ich denke das ist verständlich!

Danke für ihre rasche Rückmeldung!

Erich

18.06.13 14:46
ServiceTeam 

Administrator

Re: Fernbedienung für LED TV 2423 funktioniert nicht

Guten Tag,

Ihren ersten Postings konnten wir leider nicht entnehmen, dass Sie aus Österreich anrufen und den TV bei HOFER in Österreich erworben haben.

Das für Österreich zuständige Servicecenter erreichen Sie wie folgt (Diese Information finden Sie ferner auch in der Bedienungsanleitung des Produktes):

GT Product Service Österreich

c/o Zeitlos GmbH

Postfach 90

4005 Linz

Bahnhofsplatz 1

Hotline: 0820-820170 (*15cent / Minute aus dem dem Österreichen Festnetz)

Ausland: 00800 - 093 485 67

Email: gt-support@zeitlos-vertrieb.de



Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund