Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

RWi232 Fehler beim abspielen von Musik vom iPod
 1
09.06.13 11:28
Hoppelhase 
RWi232 Fehler beim abspielen von Musik vom iPod

Hallo,

Ich habe mir grade einen RWi232 beim Aldi Süd gekauft, alles funktioniert klasse nur leider passiert folgendes wenn ich probiere Musik von meinem iPod abzuspielen: Als erstes gehe ich wie in der Anleitung vor, setze meinen iPod auf die Dockingstation und schalte das Gerät auf DOCK. Jedoch verschindet nun auf dem iPod der Lautstärke-Regler und selbst wenn Lieder auf dem iPod laufen und ich den Ton angestellt hatte macht mein iPod und auch der RWi232 keine Geräusche. Ich habe einen iPod-touch 4g mit der neusten Software (ios 6.1.3) .

Schnelle Antworten wären nett, ich habe mir die ganze Anleitung durchgelesen aber nichts hat geholfen.

MfG
Hoppelhase

Ps: Ja, der Stecker steckt

10.06.13 10:03
ServiceTeam 

Administrator

Re: RWi232 Fehler beim abspielen von Musik vom iPod

Guten Morgen,

uns sind keine generellen Probleme hinsichtlich der Verwendung eines iPod Touch 4G mit aktuellster iOS Version auf dem RWi 232 bekannt.
Steht Ihnen ein anderes Apple Produkt zur Verfügung um die generelle Funktion des RWi und der Schnittstelle zu prüfen?

Sofern andere Apple Produkte eine ähnliche fehlerhafte Funktion auf dem RWi 232 aufweisen, liegt möglicherweise ein Defekt des Controllers vor.

In diesem Fall senden Sie den Artikel an das entsprechende Servicecenter, welches Sie wie folgt erreichen:

Für in Deutschland erworbene RWi 232:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0800 5 000 136* (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

11.06.13 20:30
Hoppelhase 
Re: RWi232 Fehler beim abspielen von Musik vom iPod

Hallo
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Die Schnittstelle funktioniert bei einem iPodtouch 3g mit einer alteren Software-Version hat das Abspielen der funktioniert.
Anscheinent hat der RWi 232 Probleme mit der neuen Software, inzwischen habe ich auch andere Posts mit dem selben Thema gemeint.

Schöne Grüße
Euer Hoppelhase

12.06.13 10:02
ServiceTeam 

Administrator

Re: RWi232 Fehler beim abspielen von Musik vom iPod

Guten Morgen,

Wie wir Ihnen bereits mitteilten, liegen uns keine weiteren Reklamation vor, welche auf Probleme mit dem RWi 232 und der iOS 6.1.3 hindeuten. Sofern andere Apple Produkte auf dem RWi 232 einwandfrei funktionieren, ist ein Defekt der Schnittstelle oder des Controllers unwahrscheinlich.

Im Zweifel können Sie den Artikel zur technischen Prüfung gern an das zuvor genannte Servicecenters einsenden.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund