Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

TEVION MDVD 294
 1
24.03.13 13:24
steuerchris 
TEVION MDVD 294

Hallo und guten Tag, ich habe mir diese Kompaktanlage am 22.12.2010 gekauft. Leider kann ich nur noch MusikCDS abspielen, DVD´S werden mit dem Hinweis "Bad Disk" allesamt nicht mehr abgespielt. Wer kann mir helfen, was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

25.03.13 08:49
ServiceTeam 

Administrator

Re: TEVION MDVD 294

Guten Morgen,

Sofern auch Original-DVDs nicht abgespielt werden können, liegt möglicherweise ein Defekt der Lasereinheit vor, welcher durch das technische Servicecenter für Ihr Produkt behoben werden muss.

In Abhängigkeit zum Kaufort des Produktes, sind unterschiedliche Servicecente für diesen Artikel zuständig.

Sofern der Artikel über ALDI SÜD erworben wurde, erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

23.10.21 15:08
heijo 
Re: TEVION MDVD 294

tevion dvd kompaktanlage mdvd 294 findet keine sender. über Wurfantenne bekam ich nichts, aber über Stabantenne Sender suchen, findet er auch keine, Suchlauf läuft durch

Zuletzt bearbeitet am 23.10.21 15:21

25.10.21 09:35
ServiceTeam 

Administrator

Re: TEVION MDVD 294

Guten Morgen,

leider können wir aus der Ferne nicht im Detail ermitteln, worauf sich die von Ihnen beschriebene Fehlfunktion gründet.
Möglicherweise liegt ein Defekt des Empfängers vor.

Der von Ihnen genannte Artikel "MDVD 294" wurde jedoch letztmalig im Jahr 2010 über ALDI vertrieben und befindet sich leider außerhalb der 36-monatigen Herstellergarantie.

Eine kostenfreie Instandsetzung ist aus diesem Grunde leider nicht mehr möglich.

Selbstverständlich steht Ihnen das zuständige Servicecenter auch nach Ablauf der Herstellergarantie für kostenpflichtige Instandsetzungen zur Verfügung.

Sie erreichen es wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Assar-Gabrielsson-Str. 11-13
63128 Dietzenbach
Hotline: 0800500036 * (*kostenfrei / FreeCall)
Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de

Auf https://www.myreturn.biz/ erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an.
Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.

Ob und in welchem Umfang Ersatzteile oder die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Reparatur verfügbar sind, erfragen Sie bitte direkt im zuvor genannten Servicecenter.

Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund