TEVION MDVD 294 |
|
1
|
24.03.13 13:24
steuerchris
|
TEVION MDVD 294
Hallo und guten Tag, ich habe mir diese Kompaktanlage am 22.12.2010 gekauft. Leider kann ich nur noch MusikCDS abspielen, DVD´S werden mit dem Hinweis "Bad Disk" allesamt nicht mehr abgespielt. Wer kann mir helfen, was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Hilfe.
|
|
|
25.03.13 08:49
ServiceTeam Administrator
|
Re: TEVION MDVD 294
Guten Morgen,
Sofern auch Original-DVDs nicht abgespielt werden können, liegt möglicherweise ein Defekt der Lasereinheit vor, welcher durch das technische Servicecenter für Ihr Produkt behoben werden muss.
In Abhängigkeit zum Kaufort des Produktes, sind unterschiedliche Servicecente für diesen Artikel zuständig.
Sofern der Artikel über ALDI SÜD erworben wurde, erreichen Sie das Servicecenter wie folgt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Breitefeld 15 64839 Münster Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) Email: gt-support@servicecenter-muenster.de
Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
23.10.21 15:08
heijo
|
tevion dvd kompaktanlage mdvd 294 findet keine sender. über Wurfantenne bekam ich nichts, aber über Stabantenne Sender suchen, findet er auch keine, Suchlauf läuft durch
Zuletzt bearbeitet am 23.10.21 15:21
|
|
|
25.10.21 09:35
ServiceTeam Administrator
|
Guten Morgen,
leider können wir aus der Ferne nicht im Detail ermitteln, worauf sich die von Ihnen beschriebene Fehlfunktion gründet. Möglicherweise liegt ein Defekt des Empfängers vor.
Der von Ihnen genannte Artikel "MDVD 294" wurde jedoch letztmalig im Jahr 2010 über ALDI vertrieben und befindet sich leider außerhalb der 36-monatigen Herstellergarantie.
Eine kostenfreie Instandsetzung ist aus diesem Grunde leider nicht mehr möglich.
Selbstverständlich steht Ihnen das zuständige Servicecenter auch nach Ablauf der Herstellergarantie für kostenpflichtige Instandsetzungen zur Verfügung.
Sie erreichen es wie folgt:
Globaltronics Service Deutschland c/o Servicecenter Münster Assar-Gabrielsson-Str. 11-13 63128 Dietzenbach Hotline: 0800500036 * (*kostenfrei / FreeCall) Email: gt-support(at)servicecenter-muenster.de
Auf https://www.myreturn.biz/ erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgen Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.
Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei und geben Sie eine eMailadresse an. Bei Vorliegen einer eMailadresse erhalten Sie automatisiert Statusmeldungen zum Fortschritt Ihrer Reklamation.
Ob und in welchem Umfang Ersatzteile oder die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Reparatur verfügbar sind, erfragen Sie bitte direkt im zuvor genannten Servicecenter.
Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage vollumfänglich und zufriedenstellend beantworten konnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|