Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

TERRIS LED TV 2423
 1
01.12.12 23:05
JFAZRH 
TERRIS LED TV 2423

Hallo
Mein neues, dieser Tage gekauftes Gerät ist offenbar noch nicht eingerichtet die richtigen Frequenz-Formate des Service-Providers UPSC Cablecom einzugeben.
Jedenfalls ist dies einem Thread auf anderer Seite zu entnehmen. Der Download eines upgrades vom Global Tronics Terris Portal gibt mir aber nur zwei Dateien und zwar eine PDF Datei mit den Instruktionen zum Download (die habe ich ja schon, sonst wäre ich nicht auf dieses Problem gestossen) und eine BIN-Datei mitr der ich nichts anfangen kann.

Wie kommen ich zum update, um das Problem der Formate fixen zu können.

Könnten die fehlende Anpassung dan den Service Pérovider auch der Gruind sein, warum ich gewisse Programme als verschlüsselt angezeigt sehe, obwohl ich sie auf anderen Geräten problemlos empfange. Komisch ist auch, dass ich diese Programme im Analgo TV Bereiche empfangen und sehen kann , aber im Digital-Bereich gar nicht bzw. nur als verschlüssekt angezeigt bekomme.

Jede Hilfe ist verdankt.

Danke
JFAZRH

03.12.12 10:26
ServiceTeam 

Administrator

Re: TERRIS LED TV 2423

Guten Morgen,

das Update für den LED TV 2423 ändert die zur Verfügung stehenden Stellen (5-stellige Eingabe) der bei der Eingabe der Netzwerk ID vom Kabelnetzbetreiber CableCom.

Sie finden das Update unter:
http://www.gt-support.de/files/FW-Upgrad...423_UPC-Fix.zip

Die Anleitung finden Sie ebenfalls separat unter:
http://www.gt-support.de/files/FW-Upgrad...3_UPC-Fix_1.pdf

In der Anleitung ist detailliert beschrieben, wie das Update funktioniert und auf dem LED TV 2423 installiert werden kann.
Folgen Sie den Schritte im Kapitel "3. Update mit USB-Stick" ab Seite 4.

Dort wird beschrieben, wie das Update (Merge.bin) auf dem Gerät installiert werden kann.

Sofern Sie konkrete Probleme bei der Installation des Updates haben, beschreiben Sie bitte gern, wo das Problem im Detail liegt.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

07.12.12 14:23
JFAZRH 
Re: TERRIS LED TV 2423

Hallo
Danke- Mit dem vorgeschlagnene Download, den ich übrigens verschiedentlich durchgeführt habe, erhalten ich wie schon erwähnt nur eine .pdf und eine .bin datei mit denen ich ganz offenbar keinen update machen kann. Nachdem ich aber auch noch die offenbar bekannten Probleme mit dem DVD Player erhalten habe, habe ich mich entschiede das Geräte zurückzubringen.

Viele Grüsse
JFAZRH

07.12.12 15:40
ServiceTeam 

Administrator

Re: TERRIS LED TV 2423

Guten Tag,

die genaue Vorgehensweise des Updates (Bin-Datei) ist im PDF Dokument exakt beschrieben und funktioniert problemlos.
Wo genau bereitet Ihnen das Update gemäß Anleitung im PDF Dokument Probleme?

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund