Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

TERRIS LED TV 2423
 1
29.11.12 21:42
Werner1 
TERRIS LED TV 2423

Guten Abend.
Habe bei ALDI gestern diesen schönen LED TV erworben und wollte ihn heute mal ausprobieren. (soll ein Geschenk für meinen Sohn sein)
Nach Anschluss des mitgelieferten Antennenkabels war leider Nichts. = kein Signal.
Habe ihn dann über Scart Kabel an meinen Receiver angeschlossen und es ging.
Ist es möglich, dass ich einfach zu nachlässig bin und war und dazu auch einen Receiver brauche? Bitte nicht lachen, bin ohnehin schon
geplättet.
Jetzt schon herzlichen Dank für Ihre Antwort!
Werner1

30.11.12 10:00
ServiceTeam 

Administrator

Re: TERRIS LED TV 2423

Guten Morgen,

grundsätzlich verfügt der LED TV 2423 über einen eingebauten Empfänger für digitales und analoges Antennenfernsehen, sowie digitales Antennenfernsehen.

Je nach Empfangsart müssen Sie den LED TV 2423 auf die entsprechende Quelle (zum Beispiel DVB-C) einstellen und einen Suchlauf durchführen.
Beachten Sie ferner, dass bei DVB-C eine Karte und ein Modul Ihres Kabelnetzbetreibers erforderlich ist, damit eine Freischaltung des Fernsehsignals erfolgen kann. Karte und Modul müssen in den CI+Slot des Gerätes eingesetzt werden.

Sofern Sie einen Empfang über Satellit einstellen möchten, benötigen Sie in jedem Fall einen Satellitenreceiver, da ein DVB-S-Empfänger nicht im LED TV 2423 integriert ist.

Sofern Ihnen der Anschluss Probleme bereitet, steht Ihnen das Servicecenter gern telefonisch zur Verfügung und führt Sie Schritt für Schritt durch die Installation. Die Kontaktinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Produktes im Bereich "Garantie".

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund