Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Terris LED-TV 2423 DVDs werden nicht mehr erkannt
 1
29.10.12 17:12
mark 
Terris LED-TV 2423 DVDs werden nicht mehr erkannt

Hallo Service-Team,

Ich habe den LED-TV 2423 seit ca 5 Wochen: Direkt nach dem Kauf habe ich alle Funktionen erfolgreich ausprobiert. Auch das Abspielen von gekaufen und selbst-gebrannten DVDs. Alles hat gut funktioniert.
Jetzt habe folgendes Problem:
Als ist eine gekaufe DVD eingelegt habe hat es einige Minuten gedauert, bis diese erkannt wurde. Den Film konnte ich normal starten. Allerdings hat das ebenfalls ungewöhnlich lange gedauert. Der Film wurde dann ca. 5 min normal abgespielt. Dann ist das Bild eingefroren. Die DVD konnte ich stoppen und normal entnehmen.
Jetzt aber wird keine meiner DVDs mehr erkannt:
Die DVD wir normal eingezogen. Es erscheint ca. 30 sec "Laden ...." dann "Fehlerhafte disc". Das passiert mit unterschiedlichen DVDs. Die DVD sind dabei richtig eingelegt.
Ich hatte schon im DVD-Menü auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Keine Änderung des Verhaltens.

Haben Sie eine Idee ?

Danke und Grüße,
Mark

29.10.12 17:29
ServiceTeam 

Administrator

Re: Terris LED-TV 2423 DVDs werden nicht mehr erkannt

Guten Abend,

aus der Ferner lässt sich die genaue Ursache des von Ihnen beschriebenen Problems nicht ermitteln.
Vermutlich liegt ein Defekt der Leseeinheit (Pickup/Laser) vor, welcher durch das zuständige Servicecenter behoben werden muss.

Sie erreichen das Servicecenter für diesen Artikel (Über ALDI SÜD vertrieben) wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund