Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Mdvd214 bei BDS 870 Heimkinoanlage kein Ton der Dock
 1
01.08.12 12:27
Ruedsche 
Mdvd214 bei BDS 870 Heimkinoanlage kein Ton der Dock

Hallo Team,
habe einen Samsung 7090 (Neues Modell) LCD Fernseher mit meiner Heimkinoanlage beide über ARC verbunden.
Damit ich die Docking Station des Mdvd214 nutzen kann, möchte ich gerne Musik über die Kinoanlage Hören.
Nachdem ich den MDVD über HDMI angeschlossen habe kommt kein Ton. Jedoch bei CD/DVD. Was habe ich Falsch gemacht?
Muss ich die Mdvd erst an den Fernseher anschliessen damit das Signal zurückgespielt wird.
Hilfe

01.08.12 12:48
ServiceTeam 

Administrator

Re: Mdvd214 bei BDS 870 Heimkinoanlage kein Ton der Dock

Guten Tag,

Sie haben keinen Fehler bei der Verkabelung gemacht. Leider unterstützt der Chipsatz in diesem Gerät die Wiedergabe der Dockingstation über HDMI nicht. Die Wiedergabe über CD/DVD ist durch eine von der Dockingstation getrennte Ansteuerung und funktioniert somit auch wie von Ihnen beschrieben korrekt.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

01.08.12 13:57
Ruedsche 
Re: Mdvd214 bei BDS 870 Heimkinoanlage kein Ton der Dock

Hallo Team,
Besteht dann die Möglichkeit über den AUx Out oder Componenten oder Scart die Dochfunktion über dienHeimkinoanlage zu hören.
Möchte mir keine Dockbridge von Harman Kardon kaufen da diese Funktn doch in der MDvd 214 vorhanden ist.

01.08.12 16:22
ServiceTeam 

Administrator

Re: Mdvd214 bei BDS 870 Heimkinoanlage kein Ton der Dock

Guten Tag,

leider ist dieses nicht möglich, da eine Tonausgabe nur über die mitgelieferten Lautsprecher erfolgt.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund