Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

MDVD214 kein Setup
 1
15.06.12 08:05
Saarlodri 
MDVD214 kein Setup

Hallo,

bei meiner Microanlage kann ich kein Setup Menue aufrufen. Ich bin entsprechend der Betriebsanleitung vorgegangen, die Standby LED bleibt rot.

Gibt es einen Reset in den Lieferzustand?

15.06.12 08:41
ServiceTeam 

Administrator

Re: MDVD214 kein Setup

Guten Morgen,

bitte beschreiben Sie Ihr Problem etwas detaillierter.

Können Sie das Gerät überhaupt nicht einschalten?
Weder direkt am Gerät, noch mit der Fernbedienung?

Beachten Sie bitte, dass das SetupMenü nur im DVD-Modus aufrufbar ist, da dieses ausschließlich in diesem Betriebsmodus Änderungen bewirkt.

Sofern Sie das Gerät nicht einschalten können, wenden Sie sich bitte direkt an das technische Servicecenter, welches Sie der Ihrem Produkt zugehörigen Bedienungsanleitung entnehmen können.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

18.06.12 10:30
Saarlodri 
Re: MDVD214 kein Setup

Hallo,

nun versuche ich das Problem etwas detaillierter zu beschreiben. Das Gerät läßt sich einschalten, allerdings leuchtet (fast immer) die rote LED. Das Display ist am Gerät wird nicht angezeigt. Auf die Funktionstasten erfolgt keine Reaktion.
An der Fernbedienung reagiert das Gerät nur auf Lautstärkeregelung, Muting und Radiosenderwahl. Im DVD Modus kann keine Funktion aufgerufen werden. D.h. auch der Aufruf der Setup Funktion zeigt keine Reaktion am Gerät.

Ich hoffe, mit dieser Fehlerbeschreibung können sie etwas anfangen.


18.06.12 11:35
ServiceTeam 

Administrator

Re: MDVD214 kein Setup

Guten Morgen,

bitte senden Sei Ihre MDVD 214 an das zuständige Servicecenter. Möglicherweise liegt ein technischer Defekt vor.
Sie finden das zuständige Servicecenter in der Bedienungsanleitung des Artikels.

Auf www.einsendung.de können Sie sich nach Eingabe der Hotline-Nummer Ihres Artikels, welche Sie ebenfalls in der Bedienungsanleitung finden, ein Retourenlabel ausdrucken, mit welchem Sie den Artikel kostenfrei bei der Post / DHL abgeben können.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

07.08.12 13:23
Saarlodri 

Hallo Supportteam,

nun habe ich ein Problem, denn ich kann die Rechnung (Kassenbon) nicht finden.

Kann das Geräte zwecks Reparatur dennoch an das ServiceCenter geschickt werden?

MfG

07.08.12 14:59
ServiceTeam 

Administrator

Re: MDVD214 kein Setup

Guten Tag,

das Gerät können Sie auch ohne den Kassenbeleg einschicken. Bitte füllen Sie dazu die Garantiekarte aus, welche der Bedienungsanleitung bei liegt.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund