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Dockingstation RWi222
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04.06.12 22:07
Rocksanne 
Dockingstation RWi222

Hallo,
habe heute eine o.g. Dockingstation erstanden. Leider erkennt sie nicht das IPhone bzw. bei dem IPhone erscheint im Display (nachdem das Laden beginnt) dass es dieses Zubehör nicht untertsützt!!!
Kann man das irgendwie ändern und zwar nicht indem man die Verbindung über Klinke herstellt (1. nicht im Zubehör, zweitens nicht sonderlich praktikabel, 3. nicht Sinn der Sache). Ich hoffe, das Problem liegt nicht am IPhone und kann durch Sie behoben werden?
Danke im Voraus
mit freundlichem Gruß, G.H.

05.06.12 07:43
gehtnicht 
Re: Dockingstation RWi222

Hi,
fast das gleiche Problem. Gestern gekauft, an Strom dran, eingerichtet, iPhone rein und was macht die Dockingstation? Leider nichts :-( Kein aufladen des iPhones, auch kam keine Fehlermeldung im iPhone o.ä. Musik spielt das Ding zwar ab vom Phone, aber aufladen leider unmöglich. Daraufhin mit einem anderen iPhone und einem iPad probiert, gleicher Fall.


Editiert am Heute 10:42

06.06.12 10:42
ServiceTeam 

Administrator

Re: Dockingstation RWi222

Zitat:



Hallo,
habe heute eine o.g. Dockingstation erstanden. Leider erkennt sie nicht das IPhone bzw. bei dem IPhone erscheint im Display (nachdem das Laden beginnt) dass es dieses Zubehör nicht untertsützt!!!
Kann man das irgendwie ändern und zwar nicht indem man die Verbindung über Klinke herstellt (1. nicht im Zubehör, zweitens nicht sonderlich praktikabel, 3. nicht Sinn der Sache). Ich hoffe, das Problem liegt nicht am IPhone und kann durch Sie behoben werden?
Danke im Voraus
mit freundlichem Gruß, G.H.



Zitat:



Hi,
fast das gleiche Problem. Gestern gekauft, an Strom dran, eingerichtet, iPhone rein und was macht die Dockingstation? Leider nichts :-( Kein aufladen des iPhones, auch kam keine Fehlermeldung im iPhone o.ä. Musik spielt das Ding zwar ab vom Phone, aber aufladen leider unmöglich. Daraufhin mit einem anderen iPhone und einem iPad probiert, gleicher Fall.





Guten Morgen,

alle aktuell verfügbaren iPhone Versionen und jeweiligen Betriebssystem werden grundsätzlich vom RWi 222 unterstützt.
Bei der verwendeten Schnittstelle und Steuersoftware handelt es sich um ein von Apple lizensiertes und geprüftes System.

Das von Ihnen beschriebene Verhalten deutet möglicherweise auf einen Defekt des Gerätes hin.
Die von Ihnen genannte Meldung wird von Apple Produkten nicht nur bei Inkompatibilität ausgegebenen, sondern auch im Falle einer mangelhaften Energieversorgung nach Aufstecken des Gerätes auf eine Docking-Station.

Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben:

- Gerät schief auf die Schnittstelle gesetzt / nicht tief genug aufgesetzt
- Schnittstelle am RWi oder am mobilen Gerät verschmutzt
- Schnittstelle am RWi oder am mobilen Gerät defekt (Pins verbogen, abgebrochen, fehlerhafte Kontaktierung).
- Laderegler des RWi defekt (kein oder zu geringer Ladestrom)

Sofern es Ihnen möglich ist, testen Sie bitte andere Apple Produkte auf dem RWi. Sofern diese ebenfalls nicht funktionieren, liegt ein Fehler am RWi vor, welcher durch das für diesen Artikel zuständige Servicecenter behoben werden muss.

Das für diesen Artikel zuständige Servicecenter erreichen Sie wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 10:43

16.01.23 15:10
hannahsofia34 
Re: Dockingstation RWi222

ServiceTeam:
<blockquote><smallfont><p>Zitat:</smallfont><hr>
Hallo,
habe heute eine o.g. Dockingstation erstanden. Leider erkennt sie nicht das IPhone bzw. bei dem IPhone erscheint im Display (nachdem das Laden beginnt) dass es dieses Zubehör nicht untertsützt!!!
Kann man das irgendwie ändern und zwar nicht indem man die Verbindung über Klinke herstellt (1. nicht im Zubehör, zweitens nicht sonderlich praktikabel, 3. nicht Sinn der Sache). Ich hoffe, das Problem liegt nicht am IPhone und kann durch Sie behoben werden?
Danke im Voraus
mit freundlichem Gruß, G.H.
<p>

<blockquote><smallfont><p>Zitat:</smallfont><hr>
Hi,
fast das gleiche Problem. Gestern gekauft, an Strom dran, eingerichtet, iPhone rein und was macht die Dockingstation? Leider nichts :-( Kein aufladen des iPhones, auch kam keine Fehlermeldung im iPhone o.ä. Musik spielt das Ding zwar ab vom Phone, aber aufladen leider unmöglich. Daraufhin mit einem anderen iPhone und einem iPad probiert, gleicher Fall.

<p>


Guten Morgen,

alle aktuell verfügbaren iPhone Versionen und jeweiligen Betriebssystem werden grundsätzlich vom RWi 222 unterstützt.
Bei der verwendeten Schnittstelle und Steuersoftware handelt es sich um ein von Apple lizensiertes und geprüftes System.

Das von Ihnen beschriebene Verhalten deutet möglicherweise auf einen Defekt des Gerätes hin.
Die von Ihnen genannte Meldung wird von Apple Produkten nicht nur bei Inkompatibilität ausgegebenen, sondern auch im Falle einer mangelhaften Energieversorgung nach Aufstecken des Gerätes auf eine Docking-Station.

Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben:

- Gerät schief auf die Schnittstelle gesetzt / nicht tief genug aufgesetzt
- Schnittstelle am RWi oder am mobilen Gerät verschmutzt
- Schnittstelle am RWi oder am mobilen Gerät defekt (Pins verbogen, abgebrochen, fehlerhafte Kontaktierung).
- Laderegler des RWi defekt (kein oder zu geringer Ladestrom)

Sofern es Ihnen möglich ist, testen Sie bitte andere Apple iphone zubehör auf dem RWi. Sofern diese ebenfalls nicht funktionieren, liegt ein Fehler am RWi vor, welcher durch das für diesen Artikel zuständige Servicecenter behoben werden muss.

Das für diesen Artikel zuständige Servicecenter erreichen Sie wie folgt:

Globaltronics Service Deutschland
c/o Servicecenter Münster
Breitefeld 15
64839 Münster
Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Auf http://www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg für Ihren Artikel zur kostenfreien Einsendung. Bitte folgenden Sie den dortigen Bildschirmanweisungen.

Bitte legen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

Editiert am Heute 10:43



Danke für diese ausführliche Antwort, war wirklich hilfreich.

Zuletzt bearbeitet am 17.01.23 12:09

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