MDVD 214 erkennt keine CD´s oder DVD´s |
|
1
|
28.03.12 17:46
swend2001
|
MDVD 214 erkennt keine CD´s oder DVD´s
Hallo Support Team,
meine obengenannte Anlage erkennt keine CD´s oder DVD´s und es erscheinen senkrechte Streifen im Bild. Bitte um Hilfe. Die erste Anlage hatte ich direkt nach Kauf zurückgegeben da diese überhaupt nicht funktioniert hatte.
Danke für eine schnelle Antwort.
Grüße
swend2001
|
|
|
28.03.12 17:52
ServiceTeam Administrator
|
Re: MDVD 214 erkennt keine CD´s oder DVD´s
Guten Abend,
ist das SETUP Menü im DVD-Modus noch aufrufbar?
Sofern dies der Fall ist, setzen Sie Ihre MDVD 214 zunächst aus Werkseinstellungen (Auslieferungsstand) zurück.
Sofern der Fehler hierdurch nicht behoben werden kann, senden Sie die Anlage bitte ein.
Auf www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg, welcher die kostenfreie Abgabe bei der Post / DHL ermöglichst.
Die hierfür notwendige Hotline Nummer entnehmen Sie bitte der dem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung.
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
30.03.12 11:11
swend2001
|
Re: MDVD 214 erkennt keine CD´s oder DVD´s
Hallo,
Danke erst mal für die AW. Leider gibt es keine Möglichkeit auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Es gibt nur die RESET Funktion, aber da passiert nichts.
Gruß
|
|
|
30.03.12 11:17
ServiceTeam Administrator
|
Re: MDVD 214 erkennt keine CD´s oder DVD´s
Guten Morgen,
bitte gehen Sie gemäß Bedienungsanleitung Seite 23 vor:
14.4 AUSLIEFERUNGSZUSTAND WIEDERHERSTELLEN 1. Drücken Sie SETUP. (im DVD Modus, bei angeschlossenem Bildschirm) 2. Drücken Sie wiederholt PFEIL RECHTS, um zu "PREFERENCE "zu wechseln. 3. Wählen Sie mit der Taste PFEIL UNTEN oder PFEIL OBEN "GRUNDEINST." 4. Drücken Sie 2x ENTER, um den Auslieferungszustand wieder herzustellen.
Sofern der Fehler hierdurch nicht behoben werden kann, senden Sie die Anlage bitte ein.
Auf www.einsendung.de erhalten Sie einen Retourenbeleg, welcher die kostenfreie Abgabe bei der Post / DHL ermöglichst.
Die hierfür notwendige Hotline Nummer entnehmen Sie bitte der dem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung
Viele Grüße Ihr ServiceTeam
|
|
|
|
1
|