Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Einstellungen UFB 314
 1
17.01.12 19:51
RuhrPott 
Einstellungen UFB 314

Habe mir gerade eine 10 in 1 Fernbedienung gekauft. Einstellen meines Fernsehers funktioniert problemlos, jedoch beim SAT-Reciever von SKY finde ich nicht den richtigen Code. Marke des Recievers "PACE TDS865" Ebenso benötige ich den Code für meine Heimkinoanlage "Technics SE HDV 600; Technics ST HDV 600; Technics SL HDV 600; Technics RS HDV 600" Diese Heimkinoanlage besteht aus den 4 angegebenen Komponenten und wird über ein Zentrale Fernbedienung "Technics AudioSystem EUR7702080" gesteuert. Vielen Dank im vorraus.

18.01.12 11:43
ServiceTeam 

Administrator

Re: Einstellungen UFB 314

Guten Morgen,

Die in der UFB 314 eingebundenen Codes sind nicht Modell gebunden oder spezifischen Modellnummern von Endgeräten zugeordnet.

Vielmehr ist der in der Ihrem Produkt zugeordnete Chipsatz in der Originalfernbedienung und damit einhergehend die Tastaturbelegung von Bedeutung.

Dieser Chipsatz und die Tastaturbelegung findet bei verschiedenen Herstellern und Modellen Anwendung.

Aus diesem Grunde ist es leider nicht möglich, einen für ein bestimmtes Gerätemodell spezifischen Code zu nennen.

Es empfiehlt sich generell die automatische Codesuche.

Generelle Hinweise:

Die Universalfernbedienung UFB 314 ist mit einer Vielzahl von Codes für verschiedenste Geräte, verschiedenster Marken und verschiedenster Modelle ausgestattet.

Beachten Sie bitte, dass es notwendig ist, die Fernbedienung in den Modus zu versetzen, für welchen Sie ein Gerät programmieren möchten.

Sofern Sie beispielsweise einen DVD-Player programmieren möchten, muss sich die Universalfernbedienung VOR der Codeeingabe und / oder Code-Suche im DVD-Modus befinden.

Details hierzu finden Sie im Kapitel 7.2 der Ihrem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung.

Alternativ zur direkten Codeeingabe steht eine automatische Code-Suche zur Verfügung, welche nacheinander alle zur Verfügung stehenden Codes ausprobiert. Hierfür ist es notwendig, dass das zur Programmierung vorgesehene Gerät (zum Beispiel ein DVD Spieler) vollständig eingeschaltet ist, und die Fernbedienungsvorderseite direkten Blickkontakt zum zu programmierenden Gerät hat während der Suchvorgang im Gange ist.

Details hierzu finden Sie im Kapitel 7.3 der Ihrem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung.

Wenn die zuvor genannten Möglichkeiten scheitern, besteht ferner die Möglichkeit, die gesamte Fernbedienung von der Originalfernbedienung „anzulernen“.

Details hierzu finden Sie im Kapitel 7.4 der Ihrem Produkt beiliegenden Bedienungsanleitung.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund