Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

LEDTV 1914
 1
02.01.12 12:51
fsleim 
LEDTV 1914

Hallo,
habe folgendes Problem: meine Tocher ist auf irgendeine Taste gekommen.
Ergebnis:
- Für die 'Scart'-Quelle werden nur noch Radiosender ausgegeben und keine TV-Programme mehr (verwenden digitalen SAT-Receiver)
- Im Menü Kanaleingabe sind alle Einträge bis auf 'Software-Update' (USB) nicht auswählbar.

Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bringt nichts. Kein Dialog erscheint und ich gelange nicht in das Menü zur Programmsuche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße

02.01.12 14:48
ServiceTeam 

Administrator

Re: LEDTV 1914

Guten Tag,

Ihrer Beschreibung zur Folge handelt es sich nicht um ein Problem des LED TV 1914, sondern vielmehr um ein Problem am angeschlossenen SAT-Receiver.

Die meisten digitalen SAT-Receiver haben unterschiedliche Programmlisten für RADIO und TV Sender.
Vermutlich hat Ihre Tochter auf der Fernbedienung des SAT Receivers die entsprechende Umschalttaste betätigt.

Suchen Sie auf der Fernbedienung Ihres SAT Receivers beispielsweise nach einer Taste "SAT/RAD" oder "TV/RAD" (z. B. beio Skymaster SAT Receivern).

Geräte, welche über SCART an den LED TV angeschlossen sind, können vom TV Gerät aus hinsichtlich des Empfangsmodus (TV oder Radio) nicht beeinflusst werden.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund