Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Funksensor GT-WT-01
 1
07.11.11 20:12
macsimal

nicht registriert

Funksensor GT-WT-01

Hallo,

habe die Funkwetterstation GT-WS-06s im Einsatz und bin sehr zufrieden. Allerdings zeigt seit gestern der Funksensor bei der Luftfeuchtigkeit HH an. Die Temperatur wird lesbar und korrekt angezeigt. Dies Werte erscheinen genauso auf der Wetterstation.

Wie kommt man wieder an die korrekte und lesbare Anzeige der Luftfeuchtigkeit? Stromlos machen hat nicht geholfen.

Gruß

08.11.11 11:02
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funksensor GT-WT-01

Guten Morgen,

für das von Ihnen beschriebene Problem kann es mehrere Ursachen geben.

1. Batterien entladen / defekt
Tauschen Sie die Batterien des Außensenders testhalber gegen neuwerite ALKALINE Batterien
Entnehmen Sie zuvor aus Basis und Außensender die Batterien.
Setzen Sie dann zuerst die Batterien des Außensenders ein (neuwertige ALKALINE Batterien).
Setzen Sie dann die Batterien in die Basisstation und lassen Sie die Suche bis zum Ende durchlaufen
Prüfen Sie ob das Problem gelöst ist.

2. Außensender / Hygrometer defekt
Bitte wenden Sie sich an das in der Ihrem Produkt beiligenden Bedienungsanleitung aufgeführte Servicecenter um den Austausch Ihres Außensenders zu veranlassen.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

10.11.11 00:05
fischer 
Re: Funksensor GT-WT-01

hallo,
ich hoffe, es ist ihnen bewusst, dass das gerät nur werte bis 90% anzeigen kann.
bei mir war das irgendwann mal abends genauso, dann habe ich das haarhygro raus gepackt u da hatte es dann satte 96%, da wär ein HH völlig klar.
lg

10.11.11 21:30
macsimal

nicht registriert

Re: Funksensor GT-WT-01

Hallo Fischer,

Danke für den Hinweis. Das scheint mir doch sehr plausibel. Hätte ich auch selber darauf kommen können.

Gruß macsimal

15.11.11 00:27
fischer 
Re: Funksensor GT-WT-01

hallo serviceteam!

ich habe eine frage bezüglich des funksensors GT-WT-01.
kann man einen zweiten nachbestellen? was würde das kosten? wie hoch sind die versandkosten nach österreich?

lg!

15.11.11 07:22
macsimal

nicht registriert

Re: Funksensor GT-WT-01

Hallo Fischer,

müßte dieser sein

http://shop.zeitlos-vertrieb.de/Multimed...04226ab0d8fba63

Gruß

15.11.11 10:01
fischer 
Re: Funksensor GT-WT-01

hi
nein, das ist er leider nicht, der sensor heißt gt-wt-01 u die station gt-ws-07s.
lg

16.11.11 22:43
macsimal

nicht registriert

Re: Funksensor GT-WT-01

na, dann müßte der aber passen

http://shop.zeitlos-vertrieb.de/Multimed...r-GT-WS-07.html

Gruß Uli

18.11.11 09:45
ServiceTeam 

Administrator

Re: Funksensor GT-WT-01

Guten Morgen,

die Funkwetterstation GT-WS-06 (w/s) und GT-WS-07 (w/s) sind hinsichtlich eingesetzter Technologie weitestgehend identisch.
Überdies werden für beide Varianten der Funkwetterstation die gleichen Außensender verwendet (GT-WT-01).

Die Außensender können über das jeweilige Servicecenter bezogen werden.

Beachten Sie jedoch, dass es für die unterschiedlichen Vertriebswege (ALDI Nord / ALDI SÜD / HOFER) unterschiedliche Serviceleister gibt.
Bitte wenden Sie sich direkt an den zuständigen Serviceleister, welchen Sie der Ihrem Produkt beiligenden Bedienungsanleitung / Garantiekarte entnehmen können.

Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund