Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

DVB-S 294: Aufnahmen auf HDD stottern beim Abspielen, bleiben stehen und haben Aussetzer / Artefakte
 1
24.10.11 11:32
THZ 
DVB-S 294: Aufnahmen auf HDD stottern beim Abspielen, bleiben stehen und haben Aussetzer / Artefakte

Hallo
seit Anfang an hab ich das Problem, dass bei der Wiedergabe ab HDD alle 20 Sekunden eine halbe Sekunde der Ton aussetzt. Nun habe ich zuletzt zwei Filme aufgenommen, bei welchen nach 3 Minuten starke Aussetzer beginnen: der Film bleibt stehen, mehrere Sekunden lang, dann gehts 2 Sekunden weiter und der Film bleibt wieder stehen, während der Ton weiterläuft oder er wird ganz langsam wiedergegeben, fast Zeitlupe, ruckelt extrem, viele Artefakte im Bild. Die AUfnahme ist komplett unbrauchbar, ziemlich ärgerlich.
Zudem habe ich in letzter Zeit vermehr sog. Artefakte im Bild, wenn ich TV schaue. Die Artefakte werden dann immer stärker, und kann dadurch behoben werden, indem ich einen anderen Sender wähle und danach wieder zum vorherigen Sender zurückkehre, dann ist das Problem verschwunden.
Mir scheint dies ein Garantiefall zu sein - was empfehlen Sie mir ?

Vielen Dank.

24.10.11 16:14
ServiceTeam 

Administrator

Re: DVB-S 294: Aufnahmen auf HDD stottern beim Abspielen, bleiben stehen und haben Aussetzer / Artefakte

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich direkt an das zuständige Servicecenter.

Sie erreichen es wie folgt:

GT Product Service Deutschland

c/o Servicecenter Muenster

Breitefeld 15

64839 Muenster

Hotline: 0049 (0) 1805 000 136* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ausland: 0049 (0) 6071 3902908 (Die Kosten erfragen Sie bitte bei ihrem lokalen Netzbetreiber)

Fax: 0049 (0) 1805 258 619* (*14cent / Minute aus dem dem deutschen Festnetz, max. 42cent / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Email: gt-support@servicecenter-muenster.de

Für eine direkte Einsendung eines Produktes an unser deutsches Servicecenter in Münster (nur für in Deutschland erworbene Produkte aus dem Sortiment "Braune Ware / Unterhaltungselektronik") steht Ihnen die Website http://www.einsendung.de zur Verfügung. Nach Eingabe der zu Ihrem Produkt zugehörigen Hotline Telefonnummer (in der Bedienungsanleitung zu finden) erhalten Sie dort einen Paketschein, der Ihnen eine kostenfreie und direkte Abgabe Ihres defekten Gerätes in einer Poststation ermöglicht.


Viele Grüße
Ihr ServiceTeam

24.10.11 16:33
THZ 
Re: DVB-S 294: Aufnahmen auf HDD stottern beim Abspielen, bleiben stehen und haben Aussetzer / Artefakte

Ja , habe ich gemacht. Vielen Dank.

 1
Dateiweite Farbe für den Hintergrund